So es ist soweit,
den vierten Geburtstag hat mein Auris nicht mehr mit mir feiern können. Die Mängel die schon allein dieses Jahr wieder bei schlappen 3.600 km Fahrleistung aufgetreten sind waren Grund für unsere Scheidung.
Aber ich habe ihn noch passabel verkaufen können, ersetzt wurde er durch einen Hyundai I 30 Benziner, der in Preis und Ausstattung sicherlich seinesgleichen sucht.
Da ich ja mit zu einem frühen Zeitpunkt in diesem Forum Mitglied war, danke ich euch allen noch einmal für die vielen hilfreichen Tipps und Diskussionen. Sehr angenehmes Klima.
Hoffe ich habe mit meinem Winterauto diesmal mehr Glück. Vielleicht fahre ich auch irgendwann mal wieder einen Toyota, wer weiß es schon.
Euch allen alles Gute, meinen Account lasse ich, schaue bestimmt dann und wann mal wieder rein.
Und leider tschüss
Und leider tschüss
Auris 1.6 Sol Marlingrau metallic 5-Türer. Erstzulassung 12/07-Verkauf 11/11
jetzt Hyundai I 30 Edition 20 Jubiläumspaket 5 Türer in Creamy White
und noch zusätzlich SLK 200 K Automatik Benitoitblau fast Komplettausstattung EZ 09/06
ICH: EZ 04/60
und noch zusätzlich SLK 200 K Automatik Benitoitblau fast Komplettausstattung EZ 09/06
-
- Auris Fan
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life+
- Farbe: margentabrown
- EZ: 27. Okt 2010
Re: Und leider tschüss
Viel Glück und knitterfreie Fahrt mit Deinem neuen Schlitten. .top
Ich hatte auch ein Auge auf Deinen neuen Hyundai I 30 geworfen. Ist schon beeindruckend,
was er in der Preislage alles bietet.
Ich hatte auch ein Auge auf Deinen neuen Hyundai I 30 geworfen. Ist schon beeindruckend,
was er in der Preislage alles bietet.
Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein
- TF104
- Auris Freak
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Keine, nur SCHWARZ
- EZ: 31. Mai 2008
Do scheppert nix! o.O
So wie´s kling bist du etwas traurig. Nur was zuviel ist ist zuviel. Kann man auch verstehen. Wäre schön, wenn du trotzdem dabei bleibst und ab und an mal ansagst was Sache ist. Sind die Hyundai tatsächlich so gut wie die Japaner mal waren(unkaputtbar, zuverlässig und vor allem günstig) oder werden die eher deutsch( mehr Schein als sein)?
So wie´s kling bist du etwas traurig. Nur was zuviel ist ist zuviel. Kann man auch verstehen. Wäre schön, wenn du trotzdem dabei bleibst und ab und an mal ansagst was Sache ist. Sind die Hyundai tatsächlich so gut wie die Japaner mal waren(unkaputtbar, zuverlässig und vor allem günstig) oder werden die eher deutsch( mehr Schein als sein)?
TOYOTA Auris 1.6 Executive 2008
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014
Stimmt als Auto an sich habe ich ihn gemocht, die Werkstatt war auch top. Aber was nutzt es bei der Summe von Mängeln.
Habe den Neuen mal unter andere Autos eingestellt, werde ab und wann mal meine Erfahrungen berichten.
Habe den Neuen mal unter andere Autos eingestellt, werde ab und wann mal meine Erfahrungen berichten.
Auris 1.6 Sol Marlingrau metallic 5-Türer. Erstzulassung 12/07-Verkauf 11/11
Genau bleib dem Forum hier ruhig erhalten und berichte wie der i30 sich so macht.
-------------------------------------------------------------
Bremsen macht die Felgen dreckig
Bremsen macht die Felgen dreckig