Unterschiede Navigation + Ausstattung
- yarisbaschti
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Travel + Extras
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 20. Sep 2012
Re: Unterschiede Navigation + Ausstattung
Als SD Kartennavi steht es im Zubehörheft und da ich es selbst nicht habe, musste ich es so übernehmen
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Also wenn ich die Bilder so im ersten Thread sehe bekomme ich leichte Bauchschmerzen!
Das Urheberrecht liegt bestimmt nicht beim Ersteller des Beitrags, da er die Bilder von einer Webseite kopiert hat.
Hier liegt das Problem. Das Urheberrecht liegt meines Wissens bei demjenigen der die Bilder erstellt hat und eine weitere Verbreitung durch Kopie ist hier in meinen Augen kritisch.
Besser wäre es hier einen Link zu dem Bild zu posten, somit wird die Quelle klar erkennbar.
Wenn ich mit meine Vermutungen falsch liege zum Urheberrecht, lasse ich mich gerne korrigieren. (Bitte per PN, da es nicht direkt zum Thema gehört....)
Das Urheberrecht liegt bestimmt nicht beim Ersteller des Beitrags, da er die Bilder von einer Webseite kopiert hat.
Hier liegt das Problem. Das Urheberrecht liegt meines Wissens bei demjenigen der die Bilder erstellt hat und eine weitere Verbreitung durch Kopie ist hier in meinen Augen kritisch.
Besser wäre es hier einen Link zu dem Bild zu posten, somit wird die Quelle klar erkennbar.
Wenn ich mit meine Vermutungen falsch liege zum Urheberrecht, lasse ich mich gerne korrigieren. (Bitte per PN, da es nicht direkt zum Thema gehört....)
-
- Auris Schrauber
Das unterste ist das TNS510. Navdaten sind auf SD-Karte. Gibts eine, wo ganz Europa drauf ist. Funktioniert eigentlich ziemlich gut. Rückfahrkameraeingang gibts auch.
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad
Habe die Bilder durch Links ersetzt.HolgiHSK hat geschrieben:Also wenn ich die Bilder so im ersten Thread sehe bekomme ich leichte Bauchschmerzen!

- Chris1983
- Auris Kenner
- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Lounge
- Farbe: Silber
- EZ: 1. Apr 2019
Hallo zusammen, habe das Navi wie im zweiten Bild. Und eine Frage dazu.
Kann dazu in der Bedienungsanleitung nichts finden, bin blind, oder es geht nicht.
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege und ich das Bild der Kamera bekomme, vermisse ich die Leitlinien die sogar im Handbuch bei den Abbildungen zu sehen sind. Kann man die irgendwo ein- bzw. ausschalten? Wenn ja wie?
Danke für eure Hilfe, Chris
Kann dazu in der Bedienungsanleitung nichts finden, bin blind, oder es geht nicht.
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege und ich das Bild der Kamera bekomme, vermisse ich die Leitlinien die sogar im Handbuch bei den Abbildungen zu sehen sind. Kann man die irgendwo ein- bzw. ausschalten? Wenn ja wie?
Danke für eure Hilfe, Chris
Es gibt schlicht und ergreifend keine Linien auf dem Navi - Bildschirm, mußt du mit leben.
Charly
Charly
Auris 2 HSD Executive, Auris 1 HSD Executive, Aygo x-clusiv
- yarisbaschti
- Ehrenmitglied
- Ausstattungvariante: Travel + Extras
- Farbe: Mysticschwarz
- EZ: 20. Sep 2012
jopp die gibts beim Auris1+T&G nicht. Es soll wohl laut meinem Händler an einem Herstellerwechsel der Kamera gelegen haben das die Linien nicht dabei sind. Komischerweise sind im HSD Yaris von 2012 mit Kamera und Touch wiederrum die Linien vorhanden.
- Chris1983
- Auris Kenner
Dann ist das eben so, nicht sonderlich schlimm.
Danke für die Info .top
Danke für die Info .top
- Chris1983
- Auris Kenner
Hat jemand ne Ahnung ob man beim Radio im zweiten Bild jedes beliebige DAB+ Modul anschließen kann?
Und wenn ja wie und wo? Radio muss dafür denke ich raus
Und wenn ja wie und wo? Radio muss dafür denke ich raus