nach langem stillen mitlesen habe ich mich doch noch entschlossen aktiv mal mitzumachen.
Seit Jan. 09 habe ich Auris-Team am Start und bin recht zufrieden; nach dem ich nun mein 5 Toyota Modell besitze muss ich immer wieder feststellen, dass das Auris Radio ( im Team als CD-Wechsler 6x) etwas "schlapp" ist. Ich mein ich brauche keinen Schallantrieb
in dem Fzg. aber etwas mehr "Leistung" also Bass etc sollte es schon gern sein. Wenn ich da unseren "Pampersbomber" (Avensis T25 als Dcat) vergleiche ist das Radio im "kleinen" einfach nicht so gut. Ok ich drifte aber vom Thema ab.
Also eigentlich möchte ich (wieder) ein Kenwood DNX 5220Bt oder höher gern einbauen, nach Aussage von Kenwood gibt ne LFB für das Teil

Meine Frage an das weltbeste Forum:
Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau // Verkabelung // Navi usw. ? bzw. gibt da Details die man auch vorher gern wissen sollte bevor man sich stundenlang "in die Nesseln setzt" und zu tode kabelt.?
Natürlich gibts da noch die Möglichkeit org. Navi etc usw. einzubauen, dies würde ich gern vermeiden um einfach beim möglichen nächsten Toyo Modell schon alles vor Ort zu haben...
Ich freue mich auf Eure wie immer kreative Antworten...
Viele Grüsse aus Schl-Holstein.
M.