Parklicht
Hat der Auris Parklicht?
Hi,
kann mir jemand sagen, ob der Auris auch Parklicht hat, wenn ja, wie man es einschaltet?
vielen Dank
kann mir jemand sagen, ob der Auris auch Parklicht hat, wenn ja, wie man es einschaltet?
vielen Dank
Auris 1,6 l **Luna** M-MT; Schwarz; 3-Türer; KAW Tieferlegung VA 35mm, HA 25 mm; Privacy Verglasung; LEDayline TFL von Hella, 18" Rial Lugano, Pioneer Avic D3 Navi, Tempmat, Rückfahrkamera, Focal/ Ampire Soundsystem, Alarmanlage
- Solingennrw
- Auris Schrauber
- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
Ich habe selber schon alles mögliche ausprobiert.... aber nichts gefunden. Jetzt ahbe ich gehofft, dass Toyota irgendeinen super-code verbaut hat, mit dem man es einschalten kann....

Ich habe selber schon alles mögliche ausprobiert.... aber nichts gefunden. Jetzt ahbe ich gehofft, dass Toyota irgendeinen super-code verbaut hat, mit dem man es einschalten kann....
Auris 1,6 l **Luna** M-MT; Schwarz; 3-Türer; KAW Tieferlegung VA 35mm, HA 25 mm; Privacy Verglasung; LEDayline TFL von Hella, 18" Rial Lugano, Pioneer Avic D3 Navi, Tempmat, Rückfahrkamera, Focal/ Ampire Soundsystem, Alarmanlage
-
- Toyota Fan
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
super-code...Asuron hat geschrieben:grrrr

Auris 2,0 D4-D sol..., 5-türig, 30mm Eibach , 17" ATS , mspeed-leistungsteigerung
-
- Neuling
Parklicht
hey
war die woche mit paar kumpels unterwegs und als wir das auto abstellten tat sich die frage auf, wie man beim auris mache, dass wenn das auto abgestellt ist auf der fahrerseite das standlicht leuchtet!?
hab keine ahnung wie man das nennt aber ich hab gerade meine betriebsanleitung durchgesehen und nichts dazu gefunden.
kann sowas der auris nicht?
normalerweiße ist es ja meistens nur Standlicht anmachen + Blinker links setzten und schon leutets vorne und hinten links. was aber bei meinem auris nicht funktionierte.
also meine frage kann der auris sowas, und wenn ja, wie?
war die woche mit paar kumpels unterwegs und als wir das auto abstellten tat sich die frage auf, wie man beim auris mache, dass wenn das auto abgestellt ist auf der fahrerseite das standlicht leuchtet!?
hab keine ahnung wie man das nennt aber ich hab gerade meine betriebsanleitung durchgesehen und nichts dazu gefunden.
kann sowas der auris nicht?
normalerweiße ist es ja meistens nur Standlicht anmachen + Blinker links setzten und schon leutets vorne und hinten links. was aber bei meinem auris nicht funktionierte.
also meine frage kann der auris sowas, und wenn ja, wie?
Zuletzt geändert von freaky styley am 12.02.2011, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Auris 1.6 life 6-Ganggetriebe 97 kW ( 132 PS ) Marlingrau EZ 29.03.10
Re: Standlicht
Hallo !! Du meinst das Parklicht ,aber sowas hat meiner auch nicht ,habe auch schon alles durchprobiert und mein Aygo hatte das auch nicht. Das letzte mal habe ich es bei unsere ehemaligen Golf 2 gesehen haha
.
Würde mich auch mal Interessieren warum es das nicht mehr gibt !
lg

Würde mich auch mal Interessieren warum es das nicht mehr gibt !
lg
Clubpaket, PDC hinten und doppeltem TTE Endschaldämpfer+ lackierter Heckschürze,Teflonversiegelt ,Rial Lugano felgen,
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
30mm Eibachfedern
Mein Baby original
Mein Baby getuned
-
- Neuling
Re: Standlicht
ja parklicht wäre nen guter name dafür ^^ sry
wenn ich die autos von kumpels von mir ansehe, die können das alle. egal ob aktuelle modelle von Volvo, Seat, BMW oder Opel. nur der Toyota mag nicht
wenn ich die autos von kumpels von mir ansehe, die können das alle. egal ob aktuelle modelle von Volvo, Seat, BMW oder Opel. nur der Toyota mag nicht
Auris 1.6 life 6-Ganggetriebe 97 kW ( 132 PS ) Marlingrau EZ 29.03.10
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Re: Parklicht
Haben meines Wissens keine Japaner.
Toyota hat das nicht und mein Nissan hatte das auch nicht.
Anscheinend nur deutsche Hersteller.
Fiat hat das auch nicht.
Lässt man halt Standlicht an.
Toyota hat das nicht und mein Nissan hatte das auch nicht.
Anscheinend nur deutsche Hersteller.
Fiat hat das auch nicht.
Lässt man halt Standlicht an.
- iMacAlex
- Administrator
- Modell: -
- Fhz.: Prius 4 PHEV
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Solar
- Farbe: 791 aqua blue Metallic
- EZ: 3. Mai 2019
Servus!
Also mein Corsa B hatte das auch nicht und Pflicht ist das ja nicht. Gebraucht hab ichs persönlich auch noch nie...
Also mein Corsa B hatte das auch nicht und Pflicht ist das ja nicht. Gebraucht hab ichs persönlich auch noch nie...
04.2009-05.2020 Toyota Auris 1,33l (101PS) 5-Türig, Marlingrau
05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD
11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

05.2020-11.2024 Toyota Auris TS FL HSD

11.2024-jetzt Toyota Prius 4 PHEV

- Valvematic
- Auris Fahrer
Und das einschalten des Parklichts mit Blinker setzen hat auch so seine Tücken. Hatte das im Golf III und IV.
Fährt man blinkend in eine Parklücke und der Blinker geht nicht wieder raus, wegen fehlender Rückstellung des Lenkrades
hat man automatisch das Parklicht an bei ausschalten der Zündung. Und nun steht das Fahrzeug mal paar Tage....
Tagsüber fällt es kaum auf das das Parklicht brennt.
Fährt man blinkend in eine Parklücke und der Blinker geht nicht wieder raus, wegen fehlender Rückstellung des Lenkrades
hat man automatisch das Parklicht an bei ausschalten der Zündung. Und nun steht das Fahrzeug mal paar Tage....
Tagsüber fällt es kaum auf das das Parklicht brennt.