Ein paar Gründe "fürs" Tuning

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MTB-Freak
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1145
Registriert: 10.08.2007, 16:42
Wohnort: Könen
Kontaktdaten:

Ein paar Gründe "fürs" Tuning

#1 Beitrag von MTB-Freak » 13.01.2008, 14:36

Von einem Freund aus einem Browsergame

Hier ein paar Gründe warum wir cooler sind !!!

1.) Weil es cool ist, mit 5 km/h schräg über Bahnübergänge zu fahren !!!

2.) Es ist cool, wenn der Auspuff so laut ist das andere Mitbürger einen schon hören, obwohl man noch 3km entfernt ist !!!

3.) Das Auto ist ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand !!!

4.) Es schärft die Sinne wenn man jedem Schlagloch ausweichen muss !!!

5.) Es macht Spaß zu zeigen was man kann und was man hat !!!

6.) Sprüche wie z.B. „Schleif du Luder“ kommen einfach gut an !!!

7.) Unsere Mucke ist so laut, das man den herannahenden Krankenwagen nicht hört !!!

8.) Welches Geräusch ist geiler als schleifendes GFK auf dem Asphalt !!!

9.) Was ??? Deine Musik ist laut ... !!! warte bis meine Batterien voll sind !!!

10.) Wir sind die Könige jeder Ampel, entweder sind wir schnell wieder weg, oder noch ewig später zu hören !!!

11.) Was ist cooler als ein Parkhaus so zu beschallen, das die Lüftungsschächt e vibrieren !!!

12.) Ok, Die Flaschen im Kühlschrank an der Tanke vibrieren zu lassen ...

13.) Wir sehen Tuning als Religion, nicht als Wahnsinn !!!

14.) Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten als IHR !!! 15.) Wir haben immer neue Passfotos !!!

16.) Es ist Physikalisch erwiesen, das Autos mit breiten Reifen einen kürzeren Bremsweg haben, als Autos mit originaler Bereifung !!!
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145

Benutzeravatar
2.2liter.d-cat
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 203
Registriert: 31.12.2007, 11:27
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Wohnort: Bei Düren
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Gründe "fürs" Tuning

#2 Beitrag von 2.2liter.d-cat » 13.01.2008, 14:39

MTB-Freak hat geschrieben:Von einem Freund aus einem Browsergame

D-cat Steinbauer chip über 200ps Eibach Tieferlegung 20mm Kappa infinity Lautsprecher Kurzstabantenne Eintiegsleisten Chromgrill Chromspiegel rot lackierte Bremsen xenon Navi Sportauspuff Sommer RH BE Schwarz 18 zoll winter orginal 17 zoll

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“