Die Suche ergab 8 Treffer

von Albatros
16.07.2021, 17:28
Forum: Geräusche
Thema: Klappergeräusche im Motorraum bei geringer Geschwindigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 23557

Re: Klappergeräusche im Motorraum bei geringer Geschwindigkeit

Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht mein Auris 2 TS Hybrid klappernde Geräusche im Motorraum. Frag doch mal direkt im Auris-Bereich, hier ist der Bereich für den Corolla. Aber mal etwas zu dem Thema. Bei meinem Corolla TS Hybrid 2,0 habe ich auch Geräusche beim Fahren. Bei ca. 1500 Upm und leich...
von Albatros
09.09.2019, 15:31
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Ladestatus der Hybridbatterie
Antworten: 8
Zugriffe: 16729

Re: Ladestatus der Hybridbatterie

Hallo Corolla Gemeinde, habe meinen Corolla TS 2,0 nun zwei Wochen. Bin 600km bislang gefahren. Alles dabei Autobahn, Landstraße etc. und habe die Hybridbatterie nur auf 4Balken bekommen. Bei meinem "ALTEN" Auris TS BJ2013 war die Batterie bis auf einem Balken ruck zuck geladen. Ist das normal. Mom...
von Albatros
20.08.2019, 19:33
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: "Hotel Corolla" - was gibt`s zu beachten?
Antworten: 10
Zugriffe: 16783

Re: "Hotel Corolla" - was gibt`s zu beachten?

[*] ... Tagfahrlicht über das Tacho-Menü deaktivieren Ähm ... gerade noch mal danach gesucht, aber ich kann da kein Menüpunkt für finden. Wo hast Du das denn gefunden? Schreib doch mal bitte, wie ich dahin komme. Btw. Du meinst nicht etwa den Knopf zum Tageskilometerzähler zurück stellen? Dort kann...
von Albatros
30.07.2019, 09:06
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43751

Re: Apps und Appstore

Hallo,
kann man die nur über die Sprachsteuerung starten? Denn sonst kann ich die nirgends finden.
von Albatros
28.07.2019, 10:47
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43751

Apps und Appstore

Bei mir genau das selbe Spiel. Nach dem ich den eStore anklicke, dreht sich einige Sekunden die "Sanduhr", dann fällt er zurück auf den vorherigen Bildschirm. Installierte Apps sehe ich keine einzige. Hallo Zusammen, waren die Apps bei euch anderen vorinstalliert? Bei mir gibts nur den estore, mit ...
von Albatros
27.07.2019, 23:06
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 58300

Re: Navi-Update

So wars bei mir im Corolla auch ... Hallo zusammen, jetzt hat es bei mir auch geklappt ... da braucht man ja einen Doktor dafür. :irre: Ich habe es jetzt so gemacht: 1. 64GB-Stick genommen (16 GB hätten auch gereicht, hatte nur gerade keinen passenden) und mit FAT32 Standardeinstellungen unter WIN8...
von Albatros
15.07.2019, 20:41
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 58300

Re: Navi-Update

Hallo, es ist ein PC mit WIN8.1 64b, das sollte eigentlich ok sein. Dann fiel mir auch die Beschränkung des Filesystems auf 2 GB ein. Da habe ich dann gedacht, entpacke es doch mal und dann ab auf den Stick. Habt ihr den Ordnerpfad auf auf dem Stick angelegt oder nur die 4 Dateien direkt kopiert? Pa...
von Albatros
15.07.2019, 16:48
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 58300

Re: Navi-Update

Update hat über USB ca. 50 Minuten gedauert. Hallo, Wie hast Du das hinbekommen? Ich habe es mit verschiedenen USB-Sticks probiert, habe allerdings nur einen mit 32GB oder 64GB zur Verfügung. Die anderen sind zu klein. Nach dem Formatieren auf FAT32, hatte ich versucht die heruntergeladene Zip-Date...

Zur erweiterten Suche