Die Suche ergab 6 Treffer

von Nippon_Racer
21.09.2020, 13:23
Forum: Innenraum - Airbag - Anzeigen - Heizung - Klima
Thema: OBD Schloss
Antworten: 4
Zugriffe: 11522

Re: OBD Schloss

naja das Schloss kommt auf die Buchse damit man nicht so einfach die Wegfahrsperre umgehen kann und das Auto unberechtigt wegfahren kann, sowas kann die normale Abdeckung nicht. Bei meinem jetzigen Auris hat das bereits gut funktioniert. Auto war offen OBD Buchse war leider kaputt gemacht worden bei...
von Nippon_Racer
20.09.2020, 10:28
Forum: Innenraum - Airbag - Anzeigen - Heizung - Klima
Thema: OBD Schloss
Antworten: 4
Zugriffe: 11522

OBD Schloss

Hallo zusammen, Für meinen neuen Corolla habe intresse dran mir ein OBD Schloss auf die Buchse / Stecker zu setzen, da ich aber erst in 2 bis 3 Monatenas Auto bekommen werde weiß ich nicht genau ob das Schloss vom Platz her passt. Es erhöht die Buchse um ca 3,5 cm. Dieses Schloss soll es sein https:...
von Nippon_Racer
18.06.2014, 17:40
Forum: Auris 2
Thema: Standheizung
Antworten: 35
Zugriffe: 20882

Re: Frage zu Webasto mit Thermo call

sorry - ich war der Meinung ich hätte die Daten im Profil schonmal angelegt. naja so kann man sich irren. Jetzt aber zu sehen. Es ist ein TS Hybrid Life plus mit Komfort Paket. Auf die Frage hin ob es nicht so eingebaut werdern kann das ich dort auch rankomme meinte er das die Einbauplätze von Toyot...
von Nippon_Racer
17.06.2014, 21:50
Forum: Auris 2
Thema: Frage zu Webasto mit Thermo call
Antworten: 1
Zugriffe: 2950

Frage zu Webasto mit Thermo call

Hallo, ich habe vor mir eine Webasto mit Thermo Call einbauen zu lassen. Der freundliche hat mir heute erzählt das es nur mit extremen Aufwand möglich ist die SIM Karte später einmal, z.b. bei Anbieterwechsel für das Steuergerät der Standheizung zu wechseln. Es wird nach seiner Aussage im Amaturenbr...
von Nippon_Racer
17.06.2014, 19:51
Forum: Auris 2
Thema: Standheizung
Antworten: 35
Zugriffe: 20882

Webasto mit TRhermo call

Hallo, ich habe vor mir eine Webasto mit Thermo Call einbauen zu lassen. Der freundliche hat mir heute erzählt das es nur mit extremen Aufwand möglich ist die SIM Karte später einmal, z.b. bei Anbieterwechsel für das Steuergerät der Standheizung zu wechseln. Es wird nach seiner Aussage im Amaturenbr...
von Nippon_Racer
06.10.2013, 23:15
Forum: Auris 2
Thema: Alufegen und Einpresstiefen
Antworten: 12
Zugriffe: 7905

Alufegen und Einpresstiefen

Hallo, habe mir am Freitag einen Auris Touring Sports Hybrid bestellt. Kann mir jemand sagen was die 17" Felge für eine Einpresstiefe hat? Beim FTH kann mir da keiner Auskunft gehen und bei dem Vorführwagen stand auch nur die Reifengröße drin (225/45/17/) und nix zur Felge . Und im Internet ist da a...

Zur erweiterten Suche