Die Suche ergab 18 Treffer

von WolfgangSchnitzel
08.11.2019, 12:54
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apple Carplay
Antworten: 30
Zugriffe: 43603

Re: Apple Carplay

Ist ein Update des Betriebssystems vom Prinzip her. Hat mit dem Karten-Update nichts zu tun.

Ob mit oder ohne Navi kann ich nicht sagen. Hatte das auch nur hier gesehen: https://www.toyotaownersclub.com/forums ... nt=1514775
von WolfgangSchnitzel
07.11.2019, 10:35
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426123

Re: Navi-Update

Hier stand nichts...
von WolfgangSchnitzel
07.11.2019, 10:34
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apple Carplay
Antworten: 30
Zugriffe: 43603

Re: Apple Carplay

Wird wahrscheinlich bei den meisten im Rahmen der Inspektion aufgespielt. Ich werde sie am Freitag aufspielen lassen. Es sind nämlich genau die Sachen gefixt, die mich nerven: MEU Software release version 1530: llogical traffic information (showing 4.5 million km on right side bar) Map in map screen...
von WolfgangSchnitzel
30.10.2019, 08:37
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 57933

Re: Navi-Update

Ihr könnt das Update auch starten und unterbrechen. Kann dann an der Stelle einfach fortgesetzt werden.
von WolfgangSchnitzel
19.09.2019, 11:27
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Internet über WLAN
Antworten: 36
Zugriffe: 48660

Re: Internet über WLAN

Das sehe ich etwas anders. 1. Es sind Vorführwagen unterwegs, die damit ausgestattet sind. Dann erwarte ich das auch in meinem ausgelieferten Fahrzeug. 2. Sämtliche Anleitungen beschreiben die WLAN-Funktion. 3. Toyota hat auf der eigenen Homepage Anleitungsvideos, die diese Funktion beschreiben. Mal...
von WolfgangSchnitzel
18.09.2019, 09:31
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Internet über WLAN
Antworten: 36
Zugriffe: 48660

Re: Internet über WLAN

Habe gerade mal den Live-Chat kontaktiert und antworte mir mal selbst... | 18.09.2019 09:13:08 | Wifi Hotspot: Guten Tag, ich habe gestern meinen neuen Corolla in Empfang genommen. Jetzt wollte ich gerne das Auto mit meinem WLAN-Hotspot im Handy verbinden. Allerdings kann ich im Auto nur Wifi-Strom ...
von WolfgangSchnitzel
18.09.2019, 08:48
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Internet über WLAN
Antworten: 36
Zugriffe: 48660

Re: Internet über WLAN

Hat denn jetzt schon jemand eine Lösung für das eigentliche Problem? Bei mir fehlen die Menüpunkte auch komplette. Es geht nur Wifi ein/aus.

In dem Video von Auto Weller bei YouTube sieht man die fehlenden Punkte.
von WolfgangSchnitzel
13.09.2019, 09:01
Forum: Fahrwerk - Räder - Bremse - ABS - VSC
Thema: Lochkreis 2.0 Touring Sports
Antworten: 14
Zugriffe: 17742

Re: Lochkreis 2.0 Touring Sports

ings hat geschrieben:
12.09.2019, 20:20
In dem Fall geht's net anders...

Ganzjahresreifen sollten übrigens auch jährlich gewechselt werden (hinten <-> vorne). Das kannst du dann aber nur noch in der Werkstatt machen lassen, außer du hast 'ne Hebebühne...
Das mache ich im Rahmen der Inspektion immer mit.
von WolfgangSchnitzel
12.09.2019, 20:13
Forum: Fahrwerk - Räder - Bremse - ABS - VSC
Thema: Lochkreis 2.0 Touring Sports
Antworten: 14
Zugriffe: 17742

Re: Lochkreis 2.0 Touring Sports

Es gibt den Corolla ja mit 205/55 R16 serienmäßig. Ich habe für den Verso allerdings 205/60 R16 liegen. Damit wäre wohl die Tachoabweichung zu groß.

Jetzt gibt es neue Ganzjahresreifen. Hab eh keine Lust auf wechseln.
von WolfgangSchnitzel
12.09.2019, 14:05
Forum: Fahrwerk - Räder - Bremse - ABS - VSC
Thema: Lochkreis 2.0 Touring Sports
Antworten: 14
Zugriffe: 17742

Re: Lochkreis 2.0 Touring Sports

Lochkreis ist bei beiden 114. Allerdings passt die Reifengröße nicht. Dann gibt es wohl neue Reifen...
von WolfgangSchnitzel
11.09.2019, 10:25
Forum: Fahrwerk - Räder - Bremse - ABS - VSC
Thema: Lochkreis 2.0 Touring Sports
Antworten: 14
Zugriffe: 17742

Lochkreis 2.0 Touring Sports

Hat jemand zufällig den Lochkreis parat?

Ich habe noch Winterräder vom Verso AR2 liegen und würde die gerne übernehmen.
von WolfgangSchnitzel
08.07.2016, 11:12
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426123

Re: Navi-Update

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Soweit ich noch weiß war das ein Ordner und eine XML-Datei.
von WolfgangSchnitzel
08.07.2016, 11:07
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426123

Re: Navi-Update

So funktioniert das ja auch. Runterladen auf den Rechner. Entpacken. Dann den entpackten Inhalt direkt auf den Stick kopieren. Keine Unterverzeichnisse erstellen. Machst du das unter Windows? Ich hatte das nämlich erst auf einem Mac probiert und der erstellt irgendwelche versteckten Index-Dateien. D...
von WolfgangSchnitzel
29.06.2016, 11:01
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426123

Re: Navi-Update

Ich habe beim T&G1 keinerlei Verbesserungen oder neue Funktionen bemerkt. Beim Navi nervt die neue Frauenstimme mit ihren abgehackten Wortfetzen (klingt wie Lispeln) fürchterlich. Bei der letzten Tour in der Hamburger Innenstadt stellte ich fest, dass einige Straßen, die vor Jahren schon umgebaut w...
von WolfgangSchnitzel
27.06.2016, 11:13
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426123

Re: Navi-Update

PS: Die ToU-Häkchen im Portal kann ich übrigens überall entfernen (ohne Effekt), nur beim Update 6.7.0. kommt ein "Fehler!"-Pop-Up und der Haken bleibt dann erhalten. Genau wie bei mir. Aber beim erneuten anwählen der Checkboxen kommt dann jeweils ein Popup, ob man die AGB akzeptieren möchte. Das h...

Zur erweiterten Suche