Die Suche ergab 12 Treffer

von MarioH
17.09.2023, 12:39
Forum: Geräusche
Thema: Klappergeräusche im Motorraum bei geringer Geschwindigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 23567

Re: Klappergeräusche im Motorraum bei geringer Geschwindigkeit

Moin, leider fällt mir erst jetzt auf, dass ich das Thema im falschen Bereich gepostet hatte seinerzeit ... Das Geräusch ist immer noch da. Es hat sich nicht verändert. Ich habe aber auch noch keine Idee oder Tipps erhalten, woran es liegen kann oder was genau das ist. Aktuell habe ich aber mittlerw...
von MarioH
26.06.2020, 13:21
Forum: Geräusche
Thema: Klappergeräusche im Motorraum bei geringer Geschwindigkeit
Antworten: 7
Zugriffe: 23567

Klappergeräusche im Motorraum bei geringer Geschwindigkeit

Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht mein Auris 2 TS Hybrid klappernde Geräusche im Motorraum. Diese entstehen dann, wenn ich mit circa 30-40 km/h und eingeschaltetem Verbrenner das Auto rollen lasse. Also ohne Last. Sobald ich wieder etwas Gas gebe, geht das Geräusch dann weg. :denken: Beschreib...
von MarioH
01.02.2018, 22:19
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429092

Re: Navi-Update

Habe einen einfachen USB 2.0 INTENSO 16 GB von Saturn geholt. Da kommt jetzt Musik drauf und dann kann der gleich im Auris stecken bleiben :cool:
von MarioH
01.02.2018, 20:18
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429092

Re: Navi-Update

Bild

Das Bild zeigte sich gerade eben :ahh: Ich habe mir einen neuen USB Stick geholt und siehe da: Es funktioniert.
Danke für eure Tipps und eure Unterstützung :danke:
von MarioH
01.02.2018, 15:58
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429092

Re: Navi-Update

Leider habe ich nur den einen Stick zuhause. Ich werde mir heute einen anderen besorgen und das dann damit nochmal probieren.
Der Kundenservice von Toyota D ist auch schon dran an dem Thema.
Irgendwie wird es doch sicher eine Lösung geben.
von MarioH
29.01.2018, 21:25
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429092

Re: Navi-Update

Also: Heute habe ich mir nochmals die Datei 6.10.0WL runtergeladen. Und dann entpackt und gleich auf den USB Stick entpacken lassen. Zwischenzeitlich hat auch der Kundenservice von Toyota D reagiert und mich angerufen. Dort sagte mir der freundliche Mitarbeiter dann auch, dass es funktionieren müsse...
von MarioH
28.01.2018, 15:28
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429092

Re: Navi-Update

@moff Also ich habe auf dem Stick mehrere Dateien, auch die XML Datei mit dem Code. Und ein Ordner mit Namen "nav" in dem wiederum Unterordner und Dateien sind. Sieht so aus bei mir: http://up.picr.de/31659054mu.jpg Und ja, ich habe die Dateien auf die Festplatte gespeichert. Dort extrahiert und dan...
von MarioH
28.01.2018, 12:59
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429092

Re: Navi-Update

danke, das werde ich machen. Habe soeben schon einmal Toyota angeschrieben und eine Frage im Breicht "Technik" gestellt.
Mal sehen wie schnell die reagieren.
von MarioH
28.01.2018, 08:59
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429092

Re: Navi-Update

Moin zusammen, es klappt leider immer noch nicht. Immer wieder nach 2 sec die Fehlermeldung "Authentication failed" Ich habe den Stick nochmals leer gemacht. Neu formatiert (FAT32). Alle Dateien nochmals entpackt und auf den Stick gezogen. Alles am Windows PC. Die xml Datei habe ich mit dem korrekte...
von MarioH
28.01.2018, 00:30
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429092

Re: Navi-Update

Okay, danke. Ich probiere es morgen früh nochmal.
von MarioH
28.01.2018, 00:04
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429092

Re: Navi-Update

Soweit komme ich ja gar nicht.
Oder muss ich den in der XML Datei eingeben ?
von MarioH
27.01.2018, 23:23
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429092

Re: Navi-Update

Hi zusammen, bin seit vergangener Woche stolzer Besitzer eines Auris TS Hybrid. Einfach ein klasse Auto ... :auris2ts: Heute habe ich mir dann ein Navi Update gegönnt. Habe das über my-toyota.de runtergeladen und nach Anweisung auf einen USB Stick kopiert. Wenn ich nun den USB Stick im Auto einsteck...

Zur erweiterten Suche