Die Suche ergab 188 Treffer

von Auris HH
14.11.2021, 21:07
Forum: Auris 2
Thema: RDKS nützen Klon Sensoren bei 4 Speicherplätzen?
Antworten: 16
Zugriffe: 18106

Re: RDKS nützen Klon Sensoren bei 4 Speicherplätzen?

Also bei mir im Nachrüst Android Radio wird die Position und Drücke korrekt angezeigt.Kann natürlich auch Zufall sein.Holt er sich ja irgendwo aus den Canbus Daten ,schätze ich mal.
von Auris HH
06.10.2021, 21:52
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios
Antworten: 367
Zugriffe: 228267

Re: Erfahrungen mit Witson / IceBox Radios

Hm, mein Dasaita zieht im Ausgeschalteten Zustand um die 18 bis 22mA. Bis du sicher das du nicht noch etwas anderes im Betrieb hast.OBD Adapter, Antennenspeisung oder sowas.


Bei mir ist als Canbus Camry eingestellt.
von Auris HH
08.08.2021, 20:53
Forum: Auris 2
Thema: Nach Autoradio-Tausch kein Radio-Empfang mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 9294

Re: Nach Autoradio-Tausch kein Radio-Empfang mehr

Wenn das Pioneer keine 12V Phantomspeisung rausgibt, brauchst du noch nen Adapter. Gibt es auch bei Amazon oder Ebay. Aber ich glaub der Draht lief parallel mit dem Koaxkabel in den eckigen Antennenstecker, kannst den auch einfach auf den 12v Anschluss vom Radio klemmen, also den Remote 12v. Olav mi...
von Auris HH
06.08.2021, 21:25
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 232
Zugriffe: 212275

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

Na dann will ich auch mal: `93-`96 gebraucht,Opel Kadett E Dream bordeauxrot, weggegammelt `96-`02 Neuwagen,Honda Civic 1,4 metallic grün, Totalschaden `02-`02 keine Ahnung wo der herkam,Twingo schwarz, was für ein Auto :roll: `02-`18 Neuwagen,Honda Accord 2,3 ES Automatic eternal blue,schöner Wagen...
von Auris HH
03.08.2021, 21:59
Forum: Auris 2
Thema: Beide Bremslichter ausgefallen
Antworten: 7
Zugriffe: 10464

Re: Beide Bremslichter ausgefallen

Vielleicht war ja eine schon länger kaputt :schulterzuck: .Danke für die Rückmeldung
von Auris HH
01.08.2021, 20:57
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Katalysatordiebstahl
Antworten: 5
Zugriffe: 9377

Re: Katalysatordiebstahl

Ich kann Dich beruhigen ( oder auch nicht). Es sind nicht nur Toyota betroffen. Gab neulich mal einen Bericht im TV darüber , geht wohl um die verbauten Rohstoffe im Kat. https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Auto-Katalysator-vor-Diebstahl-schuetzen,katalysator104.html Bei 6:20 ist auch ein Auris ...
von Auris HH
27.07.2021, 21:28
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Motorrütteln um Motorlast "ECO"
Antworten: 11
Zugriffe: 12946

Re: Motorrütteln um Motorlast "ECO"

Hab jetzt auch mal darauf geachtet. Bei rüttelt auch nichts.Der Motor bleibt einfach an bei 2 Balken.Erst wenn ich ihn ausrollen lasse geht er aus aber dann ist er ja wieder im charge Bereich,manchmal bleibt er dann zum nachladen auch an.Wenn der Motor allerdings noch nicht auf Temperatur ist spürt ...
von Auris HH
06.07.2021, 16:06
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau
Antworten: 455
Zugriffe: 277716

Re: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau

Hallo, ich benutze nur das das Mikro im Gerät selbst, ist für mich ausreichend. Man könnte mit etwas löten und verkabeln auch das original Mikro reaktivieren.
Aber das ist ja schon im Post vorher beschrieben.
von Auris HH
05.07.2021, 10:52
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: OBD Überwachung im Auris Hybrid (Scangauge etc)
Antworten: 193
Zugriffe: 162481

Re: OBD Überwachung im Auris Hybrid (Scangauge etc)

Hast du einen Link zum Adapter? Meiner funktioniert leider nur mit Torque
von Auris HH
03.07.2021, 17:54
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris P0016 VSC Prüfen und Warnleuchte
Antworten: 9
Zugriffe: 13900

Re: Auris P0016 VSC Prüfen und Warnleuchte

Ist VSC nicht die Stabilitätskontrolle, also ähnlich ESP? ABS- Sensor?
Fehlercode P0016 passt allerdings nicht wirklich dazu.Eventuell Steuerkette
von Auris HH
27.06.2021, 17:59
Forum: Auris 2
Thema: Zusätzliche Frontkamera an Touch2 and Go
Antworten: 18
Zugriffe: 21969

Re: Zusätzliche Frontkamera an Touch2 and Go

IMG_20210627_152705_1.jpg
Bild bei 10cm Abstand von T5 Stoßstange zum Nummernschild(die Sonne steht bisschen ungünstig)

IMG_20210627_152136_8.jpg
Unten in den Ecken sieht man etwas die Umrandung vom Nummernschild
von Auris HH
25.06.2021, 15:47
Forum: Auris 2
Thema: Neue Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 8559

Re: Neue Felgen

Der Umbau sollte eigentlich funktionieren,die Form der Sensoren ist jedenfalls so wie bei den anderen Herstellern oder Nachrüstsensoren auch. https://i.ebayimg.com/images/g/PQIAAOSwRRVbqTG9/s-l640.jpg Wie alt sind denn die alten Felgen?Eventuell werden da sowieso bald neue Sensoren fällig?Man sagt s...
von Auris HH
24.06.2021, 21:42
Forum: Auris 2
Thema: Zusätzliche Frontkamera an Touch2 and Go
Antworten: 18
Zugriffe: 21969

Re: Zusätzliche Frontkamera an Touch2 and Go

Ich hab ein Loch gebohrt.Das Zeichen im Zubehör ist jetzt nicht so teuer
von Auris HH
24.06.2021, 09:31
Forum: Auris 2
Thema: Auris 2 EZ.2016 Facelift 24-pol. Radiostecker Belegung
Antworten: 11
Zugriffe: 11077

Re: Auris 2 EZ.2016 Facelift 24-pol. Radiostecker Belegung

Ist natürlich auch möglich, hab ich nicht gesehen
von Auris HH
21.06.2021, 21:33
Forum: Auris 2
Thema: Auris 2 EZ.2016 Facelift 24-pol. Radiostecker Belegung
Antworten: 11
Zugriffe: 11077

Re: Auris 2 EZ.2016 Facelift 24-pol. Radiostecker Belegung

Hm, seh ich auch so.Gibt da irgendwie 2 Versionen,E90 E125.Vielleicht Hatchback und TS.Müsste auf jedenfall ein geschirmtes Kabel ankommen

Zur erweiterten Suche