Die Suche ergab 8 Treffer

von zelli
07.04.2022, 08:45
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Masseverbindung Motorblock
Antworten: 4
Zugriffe: 7609

Re: Masseverbindung Motorblock

Tja. Das Kabel ansich ist nicht das Problem. Es ist die Schraube/Mutter die am Rahmen befestigt ist. Deshalb schreibe Ich ja neue Schraube und neues Gewinde aber wenn du eh ander kennst die das gleiche Problem haben, werden sie dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. :auris1:
von zelli
04.04.2022, 10:01
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Masseverbindung Motorblock
Antworten: 4
Zugriffe: 7609

Re: Masseverbindung Motorblock

Es ist genau die Verbindung von der Batterie zur Karosserie, die defekt ist. Es das Gewinde der Schraube, die das Massekabel befestigt. Neue Schraube und neues Gewinde schneiden und dann funktioniert das ganze wieder.
von zelli
23.04.2021, 11:38
Forum: Auris 2
Thema: 12V Batterie mach einer Minute Zündung zu schwach...
Antworten: 3
Zugriffe: 6574

Re: 12V Batterie mach einer Minute Zündung zu schwach...

Neue Batterie rein und fertig
von zelli
13.11.2020, 07:45
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: schlechte 2 Gang schaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 9787

Re: schlechte 2 Gang schaltung

Also bei dir ist die Kupplung defekt.
von zelli
31.08.2020, 10:58
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rückruf für Toyota Auris
Antworten: 183
Zugriffe: 178602

Re: Rückruf für Toyota Auris

also bei mir war es in einem tag erledigt. es muss aber ein termin vereinbart werden.
von zelli
21.08.2020, 11:02
Forum: Geräusche
Thema: Rhythmische Vibration bei 120kmh
Antworten: 14
Zugriffe: 15743

Re: Rhythmische Vibration bei 120kmh

wenn die Reifen an der Hinterachse unwucht sind dann spürt man das Vibrieren aber spürt es nicht in der Lenkung. Und Symptomatisch für Unwuchten ist ein Vibrieren zwischen 80 bis 120 Km/h herum.
von zelli
19.05.2020, 11:36
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Passen die Felgen an einen alten Auris E15 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 11633

Re: Passen die Felgen an einen alten Auris E15 ?

klopp rauf die dinger. die passen. e15 ist e15
von zelli
08.08.2019, 10:39
Forum: Auris 2
Thema: Bremsscheiben vorne wechseln !?
Antworten: 86
Zugriffe: 97525

Re: Bremsscheiben vorne wechseln !?

Also der AURIS hat schon einen akustischen Verschleissanzeiger!

Zur erweiterten Suche