Die Suche ergab 2 Treffer

von eishand
25.08.2018, 13:52
Forum: Geräusche
Thema: Unscheinbarer Hochtöner/Fiepen beim Gasgeben
Antworten: 2
Zugriffe: 12453

Re: Unscheinbarer Hochtöner/Fiepen beim Gasgeben

Danke für den Tipp, werde ich die Tage gleich mal ausprobieren.

Hab auch weiterhin drauf geachtet, letztlich gibt es zwar im unteren Bereich auch eine andere Art Fiepton, ist dieser jedoch meist gar nicht merklich da - und vor allem auch nicht so intensiv.
von eishand
17.08.2018, 18:31
Forum: Geräusche
Thema: Unscheinbarer Hochtöner/Fiepen beim Gasgeben
Antworten: 2
Zugriffe: 12453

Unscheinbarer Hochtöner/Fiepen beim Gasgeben

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Toyota Auris 2 TS 1.6 Valvematic (EZ 11/2013). :auris2ts: Ansich finde ich das Auto ja klasse, aber es gibt das eine Sache, an die ich mich leider wider erwartens nicht gewöhnen kann. Insbesondere bei Autobahnfahrten, aber auch Landstraße, w...

Zur erweiterten Suche