Die Suche ergab 7 Treffer

von GG58
06.10.2018, 18:44
Forum: Auris 2
Thema: Pre-Crash-Safety
Antworten: 5
Zugriffe: 5494

Re: Pre-Crash-Safety

Hallo, die Situationen sind für mich unklar. Die Meldung kam i. d. Regel in leichten Kurven. Kann mich aber nicht erinnern, dass ein Fahrzeug entgegegen gekommen wäre. Auch sonst nichts Auffälliges. Auf der Autobahn fuhr ich mit ca. ca. auf ein fast stehendes Fahrzeug zu. Keine Bremwarnung und auch ...
von GG58
02.10.2018, 17:26
Forum: Auris 2
Thema: Pre-Crash-Safety
Antworten: 5
Zugriffe: 5494

Pre-Crash-Safety

Hallo miteinander, ich hab den Eindruck, dass das Pre-Crash-Safety alles Mögliche erkennt, aber nicht was es soll. Es kommt immer wieder mal vor, dass ich plötzlich das rote Feld mit Bremsen vor mir habe, obwohl eigentlich keine Situation dies erfordert. Fahre ich aber recht schnell auf eine Hintern...
von GG58
29.09.2018, 17:55
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Probleme mit Tempomat bei Auris Hybrid
Antworten: 14
Zugriffe: 9588

Re: Probleme mit Tempomat bei Auris Hybrid

Hallo miteinander,

nach einer längeren Urlaubsfahrt gehe ich jetzt davon aus, dass das Problem im Vergessen der B-Stellung lag.

Vielen Dank noch mal für die mithilfe!
von GG58
24.09.2018, 13:24
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Probleme mit Tempomat bei Auris Hybrid
Antworten: 14
Zugriffe: 9588

Re: Probleme mit Tempomat bei Auris Hybrid

Hallo,
leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, was der Auslöser war. Habe morgen eine weitere Fahr und teste mal die Antworten durch.
Hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter!
Vielen Dank!!
von GG58
23.09.2018, 21:04
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Probleme mit Tempomat bei Auris Hybrid
Antworten: 14
Zugriffe: 9588

Re: Probleme mit Tempomat bei Auris Hybrid

OK, also nichts Technisches!

Kann es sonst noch einen Grund geben?
von GG58
23.09.2018, 20:50
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Probleme mit Tempomat bei Auris Hybrid
Antworten: 14
Zugriffe: 9588

Re: Probleme mit Tempomat bei Auris Hybrid

Vielen Dank für die Antwort! Was ist IIRC?
von GG58
23.09.2018, 20:10
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Probleme mit Tempomat bei Auris Hybrid
Antworten: 14
Zugriffe: 9588

Probleme mit Tempomat bei Auris Hybrid

Hallo miteinander,
ich habe seit kurzem einen Auris Hybrid. Es passiet immer wieder, dass ich mit Tempomat fahre und nach einem "Cancel" lässt er sich nicht mehr setzen! Auch Ab- und anschalten bringt nichts.
Mein Händler ist da offesichtlich auch überfordert.
Kann mir da jemand einen Tip geben?

Zur erweiterten Suche