Die Suche ergab 4 Treffer

von Pableitner
30.05.2019, 07:07
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: kombinierte Fehlermeldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 8489

Re: kombinierte Fehlermeldungen

Ich denke mal, das Problem wird dich noch eine Zeit begleiten. Wenn durch die Diagnose nichts auszulesen ist, und der Fehler nur sporadisch kommt, kann die Werkstatt dir nicht helfen. Kannst nur mal im warmen Zustand an diversen Kabeln wackeln (Motorraum Fußraum etc, wo du halt hinkommst). Vielleich...
von Pableitner
25.04.2019, 03:56
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: kombinierte Fehlermeldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 8489

Re: kombinierte Fehlermeldungen

Schaut mir aus, als ist das ein Wärmeproblem, das irgend einen „Wackler“ in einer Steckverbindung auslöst. Aber da mal erst drauf kommen :denken:
von Pableitner
12.02.2019, 06:31
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 910800

Re: Verbrauch Hybrid

Bin gespannt, wie der Verbrauch im Sommer ist. Und wie die Klimaanlage im Gegensatz zur Heizung im Winter zu Buche schlägt. Wenn ich die Verbräuche der Forumsteilnehmer laut Spritmonitor aber anschaue, dann gehts dennoch tendenziell nach unten. Ist vermutlich auch nicht anders wie bei einem reinen B...
von Pableitner
11.02.2019, 08:09
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 910800

Re: Verbrauch Hybrid

Hallo zusammen, ich bin hier komplett neu und habe meinen Auris erst seit 2 Monaten. Was mir aber auffällt, dass seit die Temperaturen wieder ansteigen, der Verbrauch extrem sinkt. Klar, als Heiz Energie = Spritverbrauch. Hier in München die letzten Wochen unter 0 Grad, die letzten Tage bis zu 10 Gr...

Zur erweiterten Suche