Die Suche ergab 21 Treffer

von Marc_ODW
08.10.2019, 08:25
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Audio über Bluetooth - Anzeige Lieder fehlerhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 14715

Re: Audio über Bluetooth - Anzeige Lieder fehlerhaft

Lustiger FunFact (zumindest bei mir so)

Wenn ich auf den Knopf für Shuffel drücke, macht er Shuffel nicht an, aktualisiert aber den Lied Namen.

Hab gestern von LG ein System Update bekommen (900MB) war voller Hoffnung dass es jetzt vielleicht geht, leider nicht.
von Marc_ODW
01.10.2019, 19:26
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: (Tacho) Temperatur anzeige nicht auf 0
Antworten: 3
Zugriffe: 10557

(Tacho) Temperatur anzeige nicht auf 0

Hallo Leute, mir ist schon länger aufgefallen das wenn ich das Auto anmache die Temperatur anzeige nicht auf 0 ist. Ist das bei euch auch so? Außerdem ist auch der Tank über Max wenn ich voll mache, allerdings nicht so extrem wie bei der Temperatur, sondern wirklich nur minimal. Aber bei der Tempera...
von Marc_ODW
20.09.2019, 17:19
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Audio über Bluetooth - Anzeige Lieder fehlerhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 14715

Re: Audio über Bluetooth - Anzeige Lieder fehlerhaft

Habs gerade mal mit nem P20 von nem Freund probiert. Der hat das Problem nicht.
Echt nervig...
Scheint also nur bei manchen Handys in Kombination mit dem Corolla zu sein. :|

Hat noch jemand ne Idee?
von Marc_ODW
12.09.2019, 10:13
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Audio über Bluetooth - Anzeige Lieder fehlerhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 14715

Re: Audio über Bluetooth - Anzeige Lieder fehlerhaft

Habe das Protokoll zum testen mal auf 1,6 gestellt, ist immer noch. Standard war übrigens 1,5 drin. Habe auch 1,4 probiert geht auch nicht.
Aber wenn nur ich das Problem habe weiß ich wenigstens mal dass es am Handy liegt.
Sonst noch jemand Ideen? Ist schon verdammt Nervig.

Mac
von Marc_ODW
10.09.2019, 08:24
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Audio über Bluetooth - Anzeige Lieder fehlerhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 14715

Re: Audio über Bluetooth - Anzeige Lieder fehlerhaft

Ich habe ein LG V30 mit Android 9.
Hatte in anderen Autos nie Probleme.
Werde es bei Gelegenheit mal freunde mit anderen Handy´s versuchen lassen.
von Marc_ODW
05.09.2019, 15:36
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Audio über Bluetooth - Anzeige Lieder fehlerhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 14715

Audio über Bluetooth - Anzeige Lieder fehlerhaft

Hallo, Wenn ich im Auto über mein Handy Musik höre habe ich folgendes Problem. Sobald ich mein Handy via Bluetooth verbinde und meinen Musik Player starte zeigt er mir im Radio den Artist und Lied namen korrekt an. Sobald ich dann ein Lied weiter mache (oder es von alleine weiter Springt) bleibt ein...
von Marc_ODW
05.09.2019, 15:23
Forum: Fahrwerk - Räder - Bremse - ABS - VSC
Thema: PCS (Pre-Collision System) Empfindlichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 13786

Re: PCS (Pre-Collision System) Empfindlichkeit

Okay super danke für die schnelle Antwort

Grüße Marc
von Marc_ODW
04.09.2019, 17:30
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Corolla Hybrid Verbrauch
Antworten: 122
Zugriffe: 104022

Re: Hybrid Verbrauch

Also zum Thema verbrauch. Ich hab meinen auch bei Spritmonitor und habe jetzt 5,85 seit ich Ihn habe (5281km). Profil 50% Überland 30% Stadt 20% Autobahn Fahrweise 75% Sparsam 25% Spaß Das Niedrigste was ich bisher geschafft habe (bei normalem Fahren, heißt überall erlaubte Geschwindigkeit und auch ...
von Marc_ODW
04.09.2019, 17:14
Forum: Fahrwerk - Räder - Bremse - ABS - VSC
Thema: PCS (Pre-Collision System) Empfindlichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 13786

PCS (Pre-Collision System) Empfindlichkeit

Hallo Leute, hätte mal ne Frage zum PCS im neuen Corolla. Ich hatte jetzt öfters mal den Fall wenn ich etwas Zügiger unterwegs war oder nahe an parkende Autos gekommen bin dass mich das PCS Akustisch gewarnt hat und eine Meldung gezeigt hat Bremsen, weil es wohl dachte ich Fahre gleich auf. Jetzt me...
von Marc_ODW
28.07.2019, 22:04
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 56862

Re: Navi-Update

woher bekomme ich den die Update Datei?
von Marc_ODW
09.07.2019, 17:10
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apple Carplay
Antworten: 30
Zugriffe: 43064

Re: Apple Carplay

Hi, Hoffentlich wir das dann auch für Android Car und Deutschland gelten. Ich hab mal zum Marktstart irgendwo gelesen dass es Anfang 2020 Serie wird und dass man es nicht nachrüsten kann. Hatte schon überlegt einen Android Radio zu verbauen. Weiß nicht wie es euch geht, aber der aktuelle Radio ist e...
von Marc_ODW
14.06.2019, 11:03
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Ankunftsbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 13521

Re: Ankunftsbeleuchtung

Ja doch weil ich ja den Hebel zu mir ziehe. Und für den Fernlicht Assistent muss er ja vorne eingerastet sein.

Aber ja man muss nicht den Knopf unten links drücken, das stimmt.
von Marc_ODW
13.06.2019, 20:25
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Apps und Appstore
Antworten: 30
Zugriffe: 43029

Re: Apps und Appstore

Wollte heute auchmal mit den Apps rumspielen. Hab es nicht hinbekommen das Auto mit dem Internet zu Verbinden. Habe es über MirroLink probiert aber ging nicht. Kann ich das Auto auch Direkt mit WLAN verbinden wenn ich in der nähe vom Haus stehe? Oder wie kann ich über Bluetooth Internet Herstellen?
von Marc_ODW
13.06.2019, 19:41
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Ankunftsbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 13521

Re: Ankunftsbeleuchtung

Ah okay, Funktioniert. Weiß nicht was ich da beim letzten mal falsch gemacht habe :lol: Gibt es das ganze den auch wenn ich das Auto aufschließe? Gibt es eine Möglichkeit das Umzuprogrammieren, dass das immer ist? Oder muss man es jedesmal aktivieren? (Dann muss ich ja jedes mal meinen Fernlicht Ass...
von Marc_ODW
12.06.2019, 14:47
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Ankunftsbeleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 13521

Ankunftsbeleuchtung

Hallo,

hat diese mal jemand Probiert? Habe es mal versucht, aber es ging nicht. Könnte es mir nochmal jemand erklären?
Heißt bei anderen Herstellern ja oft Cominghome/Leavinghome. Gibt es denn beim Corolla auch ein Leavinghome?

Grüße Marc

Zur erweiterten Suche