Die Suche ergab 5 Treffer

von MaxFrei
24.01.2020, 21:15
Forum: Kaufberatung
Thema: Negative Erfahrung mit Auris TS Hybrid.
Antworten: 15
Zugriffe: 28521

Re: Negative Erfahrung mit Auris TS Hybrid.

Endlich kann ich über den weiteren Verlauf der Geschichte mit meinem Auris berichten. Nach mehreren E-Mails und Telefonaten mit Toyota wurde die Roststelle an der Beifahrertür doch behoben! (Kein halbes Jahr nach der Reklamation) @Taylor Schön wäre es.. ich kann aber aus der Nummer nicht mehr „raus“...
von MaxFrei
19.08.2019, 15:17
Forum: Kaufberatung
Thema: Negative Erfahrung mit Auris TS Hybrid.
Antworten: 15
Zugriffe: 28521

Re: Negative Erfahrung mit Auris TS Hybrid.

Ratternder, knirschender linker Außenspiegel beim Ein/Ausklappen hattest du nicht? Das ist mir nicht aufgefallen, da ich keine automatischen Außenspiegel habe. Sonst hätte ich das bestimmt gehabt 😀 Ich glaube mein Auto ist eine Sammlung von Allem, was an einem Auris als Mangel auftreten könnte. Toy...
von MaxFrei
15.08.2019, 23:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Negative Erfahrung mit Auris TS Hybrid.
Antworten: 15
Zugriffe: 28521

Re: Negative Erfahrung mit Auris TS Hybrid.

Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viel Auris Besitzer melden. Danke für euere Zeit und euere Meinungen.
Ich habe scheinbar doch eine richtige Entscheidung getroffen, als ich mir zum 3. mal einen Toyota gekauft habe. Hoffe in meinem Auto herrscht bald auch Ruhe :)
von MaxFrei
14.08.2019, 19:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Negative Erfahrung mit Auris TS Hybrid.
Antworten: 15
Zugriffe: 28521

Re: Negative Erfahrung mit Auris TS Hybrid.

Danke für euere schnelle Antworte und für nette Worte😉. ich vermute, dass ich einfach auf ein „Montagsauto“ gestoßen bin und hoffe auf eine adäquate und konstruktive Reaktion von Toyota. Ich bin gespannt, was die Kundenbetreuung mir antwortet. Werde mich aber auf jeden Fall noch hier melden und über...
von MaxFrei
14.08.2019, 15:32
Forum: Kaufberatung
Thema: Negative Erfahrung mit Auris TS Hybrid.
Antworten: 15
Zugriffe: 28521

Negative Erfahrung mit Auris TS Hybrid.

Hallo liebe Community, Ich bin der Leser dieses Forums seit über 4 Jahren. Nun habe ich mich entschieden auch ein Thema hier zu eröffnen. Ich möchte im Voraus anmerken, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich bitte diejenigen, die nur nach Schreibfehler suchen wollen, das Thema an dieser ...

Zur erweiterten Suche