Die Suche ergab 2 Treffer

von Patsche86
16.07.2020, 05:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Hilfe bei Kaufberatung Auris Hybrid oder Benziner
Antworten: 7
Zugriffe: 13753

Re: Hilfe bei Kaufberatung Auris Hybrid oder Benziner

Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten Ich werde dann wohl mal einen Hybrod probefahren um zu sehen wie er sich fahren lässt. Versicherung wäre kein Problem. Ist bei meinem Astra auch eher hoch auf Vollkasko. Eine Anhängerkupplung für Fahrradträger sollte aber möglich sein. Auto will ich a...
von Patsche86
15.07.2020, 19:00
Forum: Kaufberatung
Thema: Hilfe bei Kaufberatung Auris Hybrid oder Benziner
Antworten: 7
Zugriffe: 13753

Hilfe bei Kaufberatung Auris Hybrid oder Benziner

Hallo Zusammen, ich will mir zeitnah einen Auris 2 gebraucht kaufen. Bin mir allerdings nicht sicher ob Hybrid oder reinen Benziner. Mir ist es vorallem wichtig das das Auto zuverlässig ist, da ich momentan ein Montagsauto von Opel fahre das schon 20 mal wegen irgendwelchen defekten in der Werkstatt...

Zur erweiterten Suche