Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobota
18.10.2020, 21:14
Forum: Geräusche
Thema: hintere Türe Fahrerseite nerviges Windgeräusch
Antworten: 26
Zugriffe: 29370

Re: hintere Türe Fahrerseite nerviges Windgeräusch

Guten Abend,

das ist eine gute Lösung keine Frage.

Trotzdem darf sowas einfach nicht sein. Und ist schon eher eine Frechheit.

Bei soviel Geld kann man erwarten das es solche Probleme nicht gibt. Ich finde es beschämend das man mit Isolierband nachhelfen muss.
von Tobota
01.10.2020, 21:08
Forum: Geräusche
Thema: hintere Türe Fahrerseite nerviges Windgeräusch
Antworten: 26
Zugriffe: 29370

Re: hintere Türe Fahrerseite nerviges Windgeräusch

Hallo an alle, als ich mich angemeldet habe bin ich davon ausgegangen den Auris TS 1.6 Benziner BJ.2014 zu erwerben. Bei der zweiten Probefahrt kurz vor dem Kauf sind mir diese lauten Windgeräusche bei ca.80 Km/h von den beiden Hintertüren aufgefallen. Da ich den Auris TS BJ. 2015 in der Hinterhand ...

Zur erweiterten Suche