Die Suche ergab 4 Treffer

von Gagosha
10.03.2021, 00:06
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Motoröl Wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 9108

Motoröl Wechseln

Hallo Leute, ich bin hier neu, ich habe seit 3 Woche ein schöner Toyota Auris angeschaft und bis jetzt bin ich sehr sehr zufrieden.
jetzt meine Frage, ich muss bald schon Motoröl Wechseln, kilomtrstand ist 68000 km, welsches Motoröl und wo können Sie mich epfehlen das öl zu wechseln?

Danke voraus!
von Gagosha
09.03.2021, 23:58
Forum: Auris 2
Thema: Navi installieren
Antworten: 6
Zugriffe: 9578

Re: Navi installieren

Danke euch für die Antwort
von Gagosha
18.02.2021, 01:44
Forum: Auris 2
Thema: Navi installieren
Antworten: 6
Zugriffe: 9578

Re: Navi installieren

Danke für die Antwort und wie kann ich es erkennen ob überhaupt Navi verbaut ist?
von Gagosha
16.02.2021, 23:37
Forum: Auris 2
Thema: Navi installieren
Antworten: 6
Zugriffe: 9578

Navi installieren

Hallo Allerseits, ich habe eine Frage und hoffe dass jemanden mir helfen kann. Ich habe vor paar Tage ein schönes Toyota Auris angeschafft. Das Auto soll eigentlich Navi hatte aber wenn ich auf dem Knopf drücke, zeigt dass System nicht installiert ist, wiessen sie was das bedeutet? Soll ich es so ve...

Zur erweiterten Suche