Die Suche ergab 6 Treffer

von Gigago
02.09.2023, 20:06
Forum: Auris 2
Thema: Untere Spielgeabdeckung fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 4425

Re: Untere Spielgeabdeckung fehlt

Der bestellte Spiegel (TYC 336-0088) ist jetzt angekommen. Sieht auf den ersten Blick gut aus, allerdings gibt es leider keinen unteren Deckel den man einzeln verwenden könnte, der untere Teil besteht aus einem Stück...
von Gigago
28.08.2023, 20:03
Forum: Auris 2
Thema: Untere Spielgeabdeckung fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 4425

Re: Untere Spielgeabdeckung fehlt

Danke für den Tipp. Bei eBay gibt es tatsächlich komplette neue Spiegel für 60 bis 70€! Bin gepannt ob so einer was taugt...
von Gigago
27.08.2023, 18:27
Forum: Auris 2
Thema: Untere Spielgeabdeckung fehlt
Antworten: 5
Zugriffe: 4425

Untere Spielgeabdeckung fehlt

Bei meinem Auris ist die Abdeckung unten am linken Spiegel verschwunden bzw. ein Eckchen ist noch da, s. angehängte Bilder. Nachfrage beim Händler ergibt dass nicht einzeln lieferbar, nur kompletter Spiegel, Kostenpunkt ca. 500 Euro. Das scheint mir doch recht unverhältnismäßig. Gibt es eine bessere...
von Gigago
17.06.2021, 12:51
Forum: Auris 2
Thema: Regelmäßige Wartung vs. Durchrostungsgarantie
Antworten: 5
Zugriffe: 9720

Re: Regelmäßige Wartung vs. Durchrostungsgarantie

Danke für eure Einschätzung!
Hat mir sehr geholfen, mich gegen die diesmalige Wartung zu entscheiden.
von Gigago
05.06.2021, 18:41
Forum: Auris 2
Thema: Regelmäßige Wartung vs. Durchrostungsgarantie
Antworten: 5
Zugriffe: 9720

Regelmäßige Wartung vs. Durchrostungsgarantie

Hallo Leute, dank Homeoffice hat mein Auris (nicht-Hybrid) seit letztem Jahr grade mal 2.000 km runter. Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich die Wartung dieses Jahr ausfallen lassen. Es wäre die 8-Jahres-Wartung / 120 Tkm dran, die nochmal extra kostet wegen Getriebeölwechsel, Luftfilter, Kupplungsf...
von Gigago
24.02.2021, 21:13
Forum: Auris 2
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 61
Zugriffe: 85371

Re: Scheibenwischer

@Milfhouse: wie machen sich denn die Denso Hybrid Wischer von Motointegrator bislang?

Zur erweiterten Suche