Die Suche ergab 2 Treffer

von hbrui
12.06.2022, 15:48
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419041

Re: Navi-Update

Danke für die Infos. Im Toyota e-store sehe ich viele Produkte, solange ich nicht eingeloggt bin. Mit meinem Radio nach Login gibt es dann nur noch ein paar Apps und keine Kartenupdates. Mit Einstellung der Toolbox 2020 wurde wohl das System zumindest für Endnutzer beerdigt. Man muss zum Händler. Se...
von hbrui
10.06.2022, 12:32
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419041

Re: Navi-Update

Hier lese ich viel über Preise, die angeblich irgendwo zu finden sind. Ich hab mich jetzt mal bei toyota-tech.eu registriert. Dort kann man allerdings nirgendwo sein Fahrzeug im Profil hinterlegen. Wenn ich bei Kunden-Literatur im kostenfreien Bereich reingehe und Navigation Map Updates auswähle, da...

Zur erweiterten Suche