Die Suche ergab 7 Treffer

von boersenball
17.10.2009, 10:45
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Benzinverbrauch für 1.33
Antworten: 0
Zugriffe: 3377

Benzinverbrauch für 1.33

Es gibt zwar schon einen Beitrag über den Verbrauch, aber ich dachte mir eine Umfrage ist evtl. übersichtlicher, als auf mitlerweile 16 Seiten sich sein Modell rauszusuchen und zu vergleichen. Deshalb hier bitte nur eintragen wenn Ihr auch einen 1.33 habt. Bitte alle 1.33 mitmachen. Dann sehen wir a...
von boersenball
17.10.2009, 10:07
Forum: Auris 1
Thema: Winterreifen für 1.33er
Antworten: 38
Zugriffe: 16888

hab sie drauf

Tach Leute, habe meine Winterreifen jetzt drauf. Wie schon gesagt den Hankook für 600 Euronen. Ein dickes Lob an meinen Reifenhändler. (reifendotcom). Trotz eines rießigen Ansturms war alles perfekt organisiert. Um 10.30 Uhr war ich im Laden und habe den Kauf klar gemacht. Die Montagezeit hat er mit...
von boersenball
15.10.2009, 20:46
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Scheiben- bzw. Glasversiegelung
Antworten: 95
Zugriffe: 140292

Tach Leute,

passend zur Jahreszeit würde mich noch interessieren ob man mit dem Nanozeugs auch weniger kratzen muss?
Geht das Eis leichter ab oder gefriert die scheibe nicht so schnell.
Muss der Nachbar ohne Nano kratzen und ich nicht ??

Danke schonmal
von boersenball
15.10.2009, 09:48
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Brillenfach
Antworten: 16
Zugriffe: 7878

Also ich will da ne Sonnenbrille unterbringen. Die meisten Sonnenbrillen sind ja etwas modisch angehaucht und auch viele verdecken seitlich die Augen. Ich denke das so ein Fach ja wohl hauptsächlich für Sonnenbrillen sein soll, denn eine "normale" Brille hab ich ja hoffentlich auf, sofern ich eine b...
von boersenball
14.10.2009, 23:30
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Brillenfach
Antworten: 16
Zugriffe: 7878

Brillenfach

Hallo ich hab da mal ne Frage. Mein Händler hat mir bei der Vorstellung das Wagens stolz vom Brillenfach erzählt. Man könne sogar 2 !! Brillen darin unterbringen. Ich sagte: Das ist ja praktisch, toll. Nun da ich das Fahrzeug habe musste ich feststellen, das ich außer einer Kinderbrille da nix unter...
von boersenball
14.10.2009, 23:05
Forum: Werkzeug - Ladegeräte & co.
Thema: Felgenbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 20411

Felgenbaum

Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Felgenbaum zu kaufen, für eine optimale Lagerung der Reifen. nun habe ich bei Lidl (ab morgen) folgendes Angebot gefunden. http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_83372.htm?detail=extensive 10 Euro sind ja nun nicht so viel Geld. Meint ...
von boersenball
14.10.2009, 17:25
Forum: Auris 1
Thema: Winterreifen für 1.33er
Antworten: 38
Zugriffe: 16888

Tach Leute, ich habe mir gerade ein Angebot für Winterreifen machen lassen. Sieht wie folgt aus. 4x Hankook icebear (adac empfehlenswert); 4x ne billige Alufelge (stck. 60€) plus allem schnickschnack (montage,ventile ...) für gesamt genau 600€. Ich denke das ist eingutes Angebot und werde am Montag ...

Zur erweiterten Suche