Die Suche ergab 5 Treffer

von auris_kutti
21.08.2022, 11:35
Forum: Auris 2
Thema: Touch 2 (?) - Software-Update
Antworten: 5
Zugriffe: 7434

Re: Touch 2 (?) - Software-Update

Vielen Dank für eure Antworten, das deckt sich dann mit dem, was ich parallel dazu bzgl. des Radio-Austauschs gelesen habe...Ne Chinesen-Box kommt mir nicht rein, von daher wird wohl alles so bleiben, wie es ist. Ich muss demnächst sowieso wieder nach Österreich zum FTH (da liegen meine Winterräder ...
von auris_kutti
20.08.2022, 09:43
Forum: Auris 2
Thema: Touch 2 (?) - Software-Update
Antworten: 5
Zugriffe: 7434

Re: Touch 2 (?) - Software-Update

Update mit anderer Frage:

Ich habe glaube ich mittlerweile raus gefunden, dass es sich bei mir um das erste Touch handelt (Drehknöpfe, nicht reiner Touchscreen)...Kann ich das Teil auch durch ein Touch 2 austauschen oder kommt es da zu Problemen bzgl. Anschlüsse etc.?
von auris_kutti
24.06.2022, 15:26
Forum: Auris 2
Thema: Touch 2 (?) - Software-Update
Antworten: 5
Zugriffe: 7434

Re: Touch 2 (?) - Software-Update

Sorry, leider sehe ich den "Beitrag-bearbeiten" Button gerade nicht - ich meine das Touch-Radio, das die Drehknöpfe oben angebracht hat, bin leider noch nicht so affin, was die Modelle angeht...Schuldigung
von auris_kutti
24.06.2022, 13:21
Forum: Auris 2
Thema: Touch 2 (?) - Software-Update
Antworten: 5
Zugriffe: 7434

Touch 2 (?) - Software-Update

Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungs-Post schon erwähnt hatte, habe ich einen Auris 2 aus 2014 mit dem Multimedia-System Touch 2 (ich hoffe, ich bin richtig? - auf jeden Fall das mit den zwei Drehknöpfen). Ich habe keine Navigation verbaut und beabsichtige das auch nicht. Außerdem ist eine...
von auris_kutti
29.05.2022, 09:18
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...
Antworten: 232
Zugriffe: 212120

Re: Welche Fahrzeuge hattet Ihr bisher? Eure Autohistorie...

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist...Ich beteilige mich mal: 2003-2004 Golf III 75 PS Benziner 2004-2006 Golf IV 105 PS TDI 2006-2007 Audi A4 Benziner 2007-2009 Audi S6 (Beziner :mrgreen: ) 2009-2011 Opel Astra H Limousine Benziner 2011-2013 Audi 80 Cabrio Benziner 2013-2015 Audi ABT A4 Komb...

Zur erweiterten Suche