Die Suche ergab 4 Treffer

von polle
09.11.2022, 14:01
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum Navi Display
Antworten: 7
Zugriffe: 5139

Re: Frage zum Navi Display

Logo danke für die Info. Dann könnte man also auch ruhigen gewissens das Radio auf ein Android Radio umbauen :top:.
von polle
07.11.2022, 16:09
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum Navi Display
Antworten: 7
Zugriffe: 5139

Frage zum Navi Display

Guten Tag,

habe seit kurzem einen Auris bj 2014 executive mit Touch and Go Navi. Sehe ich das richtig, das die Navigation nur auf dem Radio angezeigt wird und nicht in dem Multifunktionsdisplay im Tacho? Das wäre schon ein wenig ärgerlich.

Viele Grüße
Michael
von polle
30.10.2022, 22:42
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Werkstattmodus für Hebebühne?
Antworten: 20
Zugriffe: 36592

Re: Werkstattmodus für Hebebühne?

In dieses Problem bin ich heute auch gelaufen. Hab den Auris neu und war erstmal leicht verwirrt als ich heute an der Bühne stand, weil ich normalerweise den Gang raus tue und dann das Auto vorschiebe. Bei der Heimfahrt ist mir dann gekommen, dass man es so machen könnte: Reinfahren, dann Auto anges...
von polle
30.10.2022, 22:38
Forum: Auris 2
Thema: Radhausschale Befestiungsmöppel
Antworten: 0
Zugriffe: 8552

Radhausschale Befestiungsmöppel

Guten Abend, hab meinen Auris heute das erste mal in Ruhe auf der Bühne gehabt und hab die üblichen Stellen nach Rost abgesucht. Könnt ihr mir sagen wie man diese Radhausschalenbefestigungsmöppel rausbekommt ohne diese hart Rauszuwürgen? Für mein Verständnis muss man, nachdem man die Schraube rausge...

Zur erweiterten Suche