Die Suche ergab 3 Treffer

von Dave5487
30.12.2022, 16:18
Forum: Auris 1
Thema: Einparkhilfe Auris deaktiviert - Wo ist der Knopf?
Antworten: 5
Zugriffe: 4405

Re: Einparkhilfe Auris deaktiviert - Wo ist der Knopf?

Gefunden!
Rechte Seite, komplett Carmoflage - ohne P oder sonstiges.
Den konnte man wirklich nur schwer finden, weil er tatsächlich deaktiviert war, jetzt wo er aktiviert ist, erkennt man an der Seite einen roten Rand.

Unfassbar, vielen lieben Dank!

VG
Dave
von Dave5487
30.12.2022, 15:11
Forum: Auris 1
Thema: Einparkhilfe Auris deaktiviert - Wo ist der Knopf?
Antworten: 5
Zugriffe: 4405

Re: Einparkhilfe Auris deaktiviert - Wo ist der Knopf?

Hey!
Erstmal vielen Dank für den Tipp, bitte erläutere das nur mal mit der Plastikverkleidung, wo genau wenn ich quasi am Kofferraum stehe und den auf mache?
Danke vorab!

VG
Dave
von Dave5487
30.12.2022, 13:51
Forum: Auris 1
Thema: Einparkhilfe Auris deaktiviert - Wo ist der Knopf?
Antworten: 5
Zugriffe: 4405

Einparkhilfe Auris deaktiviert - Wo ist der Knopf?

Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich habe ein recht simples Problem, und sage vorab, dass ich bei dem Thema Autos wirklich keine Anhnung habe. Bei meinem Auris EZL 2008 ist seit gestern die Einparkhilfe deaktiviert, also das normale Piepen, was beim Einschalgen des Rückwär...

Zur erweiterten Suche