Die Suche ergab 8 Treffer

von nightcacher78
22.05.2023, 20:46
Forum: Auris 2
Thema: werksmäßiges Zubehör im Kofferraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 10142

Re: werksmäßiges Zubehör im Kofferraum?

Also bei mir habe ich das 215er Rad vom Avensis drin gehabt. das passte nicht rein. ich denke ein 205er auch nicht.. und ja ich nehme gerne was breiteres als Ersatzrad, aber es muss halt auch in diese viel zu kleine Mulde passen... ich müsst emal schauen, ob 195er Reifen rein passen, da soll es ange...
von nightcacher78
26.04.2023, 20:09
Forum: Auris 2
Thema: werksmäßiges Zubehör im Kofferraum?
Antworten: 5
Zugriffe: 10142

Re: werksmäßiges Zubehör im Kofferraum?

Moin, kann mir jemand sagen, ob es eine Notradlösung für einen Auris II BJ 2016 Kombi Hybrid gibt, der in die Ersatzradmulde passt. Ich denke gefühlt passt da maximal ein 185 er Reifen rein. Seitens der Reifenläden hier in der Gegend sagen die es gibt keinen zugelassenen Reifen, der so schmal ist, a...
von nightcacher78
24.04.2023, 20:13
Forum: Auris 2
Thema: Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 4076

Re: Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen

Das ist schade, bei einem Freund mit einem Lexus BJ 2016 ist dieses noch möglich...
von nightcacher78
21.04.2023, 21:38
Forum: Auris 2
Thema: Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 4076

Re: Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen

So sah das beim Abensis aus
von nightcacher78
19.04.2023, 21:45
Forum: Auris 2
Thema: Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 4076

Re: Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen

MOin, ich versuche demnächst mal ein Foto davon zu machen, was ich meine. Es ist halt so, dass wenn ich Autobahn fahre wird mir rechts im Fenster ein Feld angezeigt, wo steht Ausfahrt 23 3 km, Ausfahrt 24, 7 km, Parkplatz 9k, Ausfahrt 25 13 km Ist blöd zu beschreiben, aber diese Funktion ist echt se...
von nightcacher78
18.04.2023, 21:25
Forum: Auris 2
Thema: Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen
Antworten: 5
Zugriffe: 4076

Navi soll die nächsten Ausfahrten anzeigen

Moin, ich habe eine Frage zum originalen Navi Auris Touring BJ 2016. Ich habe ein neues Kartenupdate im April 2023 aufgespielt. Bei meinem alten Avensis hat das Navi auf Autobahnen, wenn man eine aktive Route hatte, immer die nächsten 3 oder 4 AUsfahrten oder nächsten Parkpläte an der AUtobahn angez...
von nightcacher78
15.04.2023, 23:11
Forum: Auris 2
Thema: Fernentriegelung Rücksitzlehne
Antworten: 7
Zugriffe: 13661

Re: Fernentriegelung Rücksitzlehne

Bei mir passierte dieses auch auf der linken Seite.. Legen alle nur die linke Seite um, oder ist links irgendwas anders als rechts? irgendein Hindernis, wo der Bowdenzug rum muss?
Kann man den Bowdenzug leichtgängiger machen?
von nightcacher78
15.04.2023, 22:20
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Benzinsorte für Tanken App einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 15441

Re: Benzinsorte für Tanken App einstellen

Moin,
ich habe eine Frage zum ANzeigen der Ausfahrten. Vorher hatte ich einen Avensis, da freute ich mich auf der AUtobahn immer, dass er mir die nächsten 3 Ausfahrten und oder Parkplätze angezeigt hat Diese Anzeige ist bei meinem AUris nicht da, weiss jemand, wo ich die wie einschalte?

Zur erweiterten Suche