Die Suche ergab 3 Treffer

von Tracht1
18.04.2021, 12:34
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Mein Navi spinnt
Antworten: 9
Zugriffe: 14642

Re: Mein Navi spinnt

Habe inzwischen CarPlay aufspielen lassen. Ärgere mich ein wenig darüber, das ich beim Kauf soviel Aufpreis für das Navi bezahlt habe. Google Maps und Wish funktionieren tadellos. Aber das tollste ist, das mir der Mechaniker erklärte, das vor dem aufspielen der neuen Sftwaredas Navi erstmal ein Upda...
von Tracht1
29.08.2020, 17:07
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Mein Navi spinnt
Antworten: 9
Zugriffe: 14642

Mein Navi spinnt

In meinem Corolla von 2019 spinnt das Navi. Habe inzwischen alle Einstellungen durch und ärgere mich über dieses Ding maßlos. Jedes alte TomTom ist besser. Egal wohin ich fahre, dieses Ding will mich immer die nächste Autobahnabfahrt über Land fahren lassen. Autobahn ignorieren ist definitiv nicht a...
von Tracht1
28.04.2019, 12:33
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Internet über WLAN
Antworten: 36
Zugriffe: 48702

Re: Internet über Wlan

Geht mir genauso, die Bedienungsanleitung bringt mich auch nicht weiter .🙁 :schulterzuck:

Zur erweiterten Suche