Habe die Suchfu benutzt aber nix gefunden
Würde meinen gerne ein ersten ölwechsel gönnen nach dem er ein neuen Motor bekommen hatt
was haltet ihr von der Sorte:
http://www.amazon.de/Castrol-Turbo-Dies ... B002TUOY3S

Motoröl Dcat
					Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).

Re: Motoröl Dcat
Hehe, die Suchfu ist auch nur so gut, wie das Gedächniss selber   

Haben schon einen Thread dazu, der ist aber vor deiner aktiven Zeit im Forum entstanden Trotzdem mach ich hier mal zu. Poste den Beitrag doch einfach nochmal im entsprechenden Thread   .cool
 Trotzdem mach ich hier mal zu. Poste den Beitrag doch einfach nochmal im entsprechenden Thread   .cool 
Ölsorten für den Auris

Haben schon einen Thread dazu, der ist aber vor deiner aktiven Zeit im Forum entstanden
 Trotzdem mach ich hier mal zu. Poste den Beitrag doch einfach nochmal im entsprechenden Thread   .cool
 Trotzdem mach ich hier mal zu. Poste den Beitrag doch einfach nochmal im entsprechenden Thread   .cool Ölsorten für den Auris
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
						Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben