Hallo,
so bin ich ja wirklich super zufrieden mit meinem Auris (mein erster eigener =))
Das Problem mit dem quitschenden Bremsen hat sich bei mir von selbst gelöst.... macht er einfach nicht mehr.
Aber dafür tut er jetz als wenn er mir gleich abheben würde bzw. ein Düsenjet über mir fliegt wenn ich Gas geb. Sobald ich wieder vom Gas runter geh schnurt er wieder ganz normal. Hat von euch auch schon mal jemand so ein Problem gehabt? Ich war dann natürlich gleich beim Händler und die haben gemeint das das der Turbolader ist *schock* naja, jedenfalls wird das jetzt repariert.
Ach ja, habt ihr auch das Problem das die Wischanlage vom Licht einfach so mal ausfährt und dann nicht mehr einfährt? Ich hab das immer wenn ich ein bisschen zügiger auf der Autobahn unterwegs wahr und dann Daheim bin hängen die Teile vorn raus....
lg
Babsi
Quitschen beim Gasgeben?
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
- WHIZZ
- Toyota Freak

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Re: Quitschen beim Gasgeben?
hört sich doch nach nem geilen Sound an...vogal hat geschrieben:Aber dafür tut er jetz als wenn er mir gleich abheben würde bzw. ein Düsenjet über mir fliegt wenn ich Gas geb.
...ich mein nach so nem Wagen würde es sich doch glatt lohnen hinterher zu schauen
MfG
WHIZZ
Auris "PEPPER" --> 06.2008 / Ich --> 03.1989
-
jaydouble-u
- Neuling

-
Stefan
- Toyota Freak

Falls du einen Diesel hast, dann ist das Pfeifen des Turbos normal. Es sei dennn, es ist wirklich laut, also unnormal!
Der Turbolader dreht ja heutzutage schon bis fast an die 290.000 U/min, da würdest du auch Pfeifen.
8)
Der Turbolader dreht ja heutzutage schon bis fast an die 290.000 U/min, da würdest du auch Pfeifen.
8)
Auris 2,2 D-CAT, 5-türing, schwarz, 18"Alufelgen, Tieferlegung, TTE Seitenschweller, Auspuffblende,
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter
TTE Frontspoiler, rot lackierte Bremssättel, LED Tagfahrleuchten, Webasto Standheizung mit Telestart,
i-POD Interface Adapter