Bestellung ist Raus:)

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Selbstzünder / Dieselmotor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Diesel-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
Bones
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell

#16 Beitrag von Bones » 21.10.2008, 20:26

ich hab die auch drin...xenonlook birnen...hab nen yaris 2 ts mit neuen scheinwerfern die ne linsenoptik haben...damit siehts aus wie echtes xenon :D

Yarissol
Auris Fahrer
Auris Fahrer
#17 Beitrag von Yarissol » 22.10.2008, 07:53

Ich habe auch die Xenonlook-Birnen in meinem Yaris II TS. Allerdings in den normalen Scheinwerfer. Ich bin damit nicht besonders glücklich. Zwar leuchten diese deutlich blau- allerdings ist die Lichtausbeute mehr als bescheiden. Etwa so als würde man Teelichter in den Scheinwerfer stellen- kaum besser als die Originalfunzeln. Die Philips Blue Vision waren ein guter Kompromiss aus Xenonlook und guter Lichtausbeute, leider aber schon nach 15.000km durchgebrannt.

Viele Grüße vom Christian
Bild
Urban Cruiser Forum: www.urbancruiserforum.de 01578 - 3924525

Auris2.0
Auris Fahrer
Auris Fahrer
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.2 T-Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
#18 Beitrag von Auris2.0 » 23.10.2008, 10:34

Yarissol hat geschrieben:Ich habe auch die Xenonlook-Birnen in meinem Yaris II TS. Allerdings in den normalen Scheinwerfer. Ich bin damit nicht besonders glücklich. Zwar leuchten diese deutlich blau- allerdings ist die Lichtausbeute mehr als bescheiden. Etwa so als würde man Teelichter in den Scheinwerfer stellen- kaum besser als die Originalfunzeln. Die Philips Blue Vision waren ein guter Kompromiss aus Xenonlook und guter Lichtausbeute, leider aber schon nach 15.000km durchgebrannt.

Viele Grüße vom Christian

Das ist ja das was mich daran hindert nur Xenonlook-Birnchen zu verwenden.Da es ja Fernlicht ist sollte es auch so leuchten.Die Xenoneffekt Lampen fressen Licht und da habe ich keine Lust drauf :lol:
Baujahr: 1983
FahrgestellNr.:0..10.
Außenmaße: 2,05
Scheinwerfer: Blau
Lack: aber immer noch frisch!
Extras: Dezent getunt
Innenausstattung: Schick
Stiftung Warentest: Sehr gut!!!
Erste Hand & unfallfrei
Preis: Unbezahlbar!

Antworten

Zurück zu „Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“