Auspuff defekt 1.6l Benziner ?

AURIS, alles zu Motor, Getriebe, Auspuff, Tuning, Kühl- und Kraftstoffsystem aller Auris-Modelle mit Otto- / Benzin-Motor
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
BildBildBild
Nachricht
Autor
Ice@man
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 12.02.2017, 14:26
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Start Edition

Re: Auspuff defekt 1.6l Benziner ?

#61 Beitrag von Ice@man » 18.09.2017, 21:06

Habe auch einen recht lauten Auspuff, mal leiser mal lauter je nach Temperatur unterschiedlich. Jedoch seit heute noch lauter mit blubbern. Auto ist Bj 08/13 noch 3/4 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Hat jemand Erfahrung wie sich Toyota mit Gebrauchten Fahrzeugen zwecks Tausch der Auspuffanlagen verhält?

Benutzeravatar
mahau
Toyota Besitzer
Toyota Besitzer
Beiträge: 52
Registriert: 16.02.2015, 07:24
Modell: Corolla (Stufe)
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: EU Club+Technik
Farbe: Metalstreamgrau
EZ: 5. Aug 2020

Re: Auspuff defekt 1.6l Benziner ?

#62 Beitrag von mahau » 19.09.2017, 09:05

Das Problem ist ja bei Toyota bekannt, da fragen nichts kostet würde ich mich beim Händler erkundigen.
Sollte hoffentlich kein Problem sein den Auspuff zu tauschen.

Ice@man
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 12.02.2017, 14:26
Modell: Auris 2
Motor: 1.6 Benziner
Getriebe: 6-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Start Edition

Re: Auspuff defekt 1.6l Benziner ?

#63 Beitrag von Ice@man » 10.10.2021, 22:02

Der letzte Post ist zwar schon etwas her, mich würden eure Langzeiterfahrungen mit dem Austauschauspuff interessieren.
Habt ihr eine genaue Bezeichnung zu dem Modell?

Antworten

Zurück zu „Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff“