Hi Leute,
ich bekomme so alle 500km den Fehler P420, AU ist aber neu und ohne Mängel, also der Kat funktioniert. Es scheint ein generelles Toyota-Problem zu sein, und hier hat mal jemand ein Experiment gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=GL42Wu0fUgA
Das würde ich auch gerne im gesicherten Umfeld probieren, aber dafür nicht die Leitung der Lambdasonde wie im Video benutzen, damit ich den Originalzustand wieder herstellen kann. Ich würde mir gerne einen Zwischenstecker bauen, wo ich den Tiefpass dann einbaue, also mit einem Stecker und einer Buchse und dem Tiefpass in der Mitte.
Die Frage ist nun: Wie heißen diese Stecker und Buchse genau, und wo kann ich sie bestellen?
Lambdasonde nach dem Kat Stecker und Buchse
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Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Benzin-Modelle; E150 und E180 (von 12/2006 - heute).
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Lambdasonde nach dem Kat Stecker und Buchse
Ich weiß nicht genau welcher Typ, aber hier aus dem Fahrzeugschein:
Erstzulassung 10/2009
2.1=5013 2.2=AFU000169
J=M1 4=AF
0.1/0.2=
TOYOTA
E15UT(a)
NRE150(H)
NRE150L-DHFNKW(3G)
Erstzulassung 10/2009
2.1=5013 2.2=AFU000169
J=M1 4=AF
0.1/0.2=
TOYOTA
E15UT(a)
NRE150(H)
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- Modell: Auris 2 TS
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- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Life Plus
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 4. Apr 2014
Re: Lambdasonde nach dem Kat Stecker und Buchse
Du kannst Dir auch ein Cellfix einbauen.
[/url]https://duckduckgo.com/?q=cellfix+Lambd ... &ia=images[/url]
[/url]https://duckduckgo.com/?q=cellfix+Lambd ... &ia=images[/url]