Ich kann das beim Auris II nicht bestätigen. Hatte einen TS Hybrid als Leihwagen und wollte mal wissen was so geht. In PWR geschalten und den Pin ans Bodenblech. Batterie war bis auf einen Strich gefüllt.
Zu meinem Erstaunen zog er sehr gut an und bis etwas über 200km/h durch, dann musste ich wieder bremsen.
Meinen 1er HSD habe ich erst 2 Tage und ihn bisher nicht auf einer freien AB bewegt.
Wie man aber jedoch in zahlreichen Videos auch sehen kann sollte auch meiner bei Tacho 190 zu machen.
PS: soll nicht heißen das ich ein Raser bin, habe mir das Auto zum sparen und daher gleiten geholt.
Vmax begrenzt?
Forumsregeln
Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).

Der Bereich zum Thema "Antrieb" für alle Auris-Hybrid-Modelle; E150 und E180 (von 09/2010 - heute).

-
- Neuling
- Modell: Auris 2 TS FL
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: weis
- EZ: 14. Apr 2016
Re: Vmax begrenzt?
Du hast recht wenn ich zurück denke ist mein 3er Mazda mit ca 100 PS auch über 180 laut Tacho gelaufen vielen DankSparkstar hat geschrieben:Die 99Ps reichen mit Sicherheit aus, zumindest auf einer ebenen Strasse......
Wenn ich an mein erstes Auto denke, ein 1er Golf GTI, der hatte mit 112Ps auch 183km/h Bauartgeschwindigkeit. Und das mit einer Aerodynamik/Cw-Wert einer Einbauküche