Hab grad nochmal ins Angebot geschaut, es stand sogar drinne

Das mit dem Spiegel heranklappen bei der Start Edition finde ich auch sehr nervig. Da es mir auch schon des öfteren passiert ist das ich das Auto über denn Start/Stop Knopf abgeschaltet habe und nicht an die Spiegel gedacht habe. Dann musst du denn Wagen erst wieder einschalten, nur um noch die Spiegel heran zuklappen. Laut Handbuch gibt es ja auch einen Automatikmodus wobei die Spiegel beim Veriegeln des Auto automatisch heran klappen. Leider funktioniert das aber nicht bei der "Start Edition". Laut nachfrage beim Händler geht das nur bei der Executive Version mit dem automatischen heran klappen der Spiegel.Auris2013 hat geschrieben: ach ja und nochwas..
Spiegel einklappen...wenn der Motor komplett aus ist kann man nicht einklappen weil kein Strom da ist(obwohl das innenlicht sowie das elektrische pumpen der Lordosenstütze funktioniert) kann man das einstellen das die strom kriegen können? ich vergess das immer drücke einmal auf start - spiegel einklappen - nochmal start bei ungünstigen Fall springt der Motor an - und wieder start um auszuschalten....oder kann ich einmal start knopf drücken -spiegel einklappen und danach einfach wegehen und abschließen...
Das sicher nicht, aber wir reden hier von der Start Edition, (nicht falsch verstehen) also im Grunde von einem Sonderangebot. Da sind eben einige, der eigentlich höheren Ausstattung vorbehaltenen, Optionen mit Preisvorteil verbaut.Glaube nicht das diese Funktionen teuer sind, da die Komponenten elektrisch sind...