also ich erklär mal warum:
Bin Gestern abend gleich nach der arbeit nachhause, kurz darauf bekam ich einen anruf von einen Freund er fragte ob ich ihn in die werkstat bringen könnte da sein auto nicht mehr geht (altes auto)! klar kein problem, dachte mir noch (gut das ich ein neues auto habe da ist nicht immer was kaputt
nagut ich gleich los zu ihm heim. UND JETZT KOMMTS: so einen km vor seinen haus war eine ampel auf rot, also blieb ich natürlich stehen. Es waren noch zwei weitere autos vor mir. Endlich grün, weiter gehts, erster gang rein kupplung kommen lassen, gas geben und fahren. Zwei autos vor mir wollten abbiegen, die mussten aber nochmal anhalten, weil der gegenverkehr vorfahrt hat, also musste ich auch anhalten NUR: Ich wollte halten, drück die kupplung und die bremse leicht (wie gewöhnlich), aber er fährt weiter .denken kurz von der Kupplung runter und noch mal voll rein, aber sie geht leer durch! hab gleich reagiert und bin voll in die bremse um ihn abzuwürgen (sonst wär ich dem anderen rauf, weil er weiterfährt)
gut hab nichts gesehen. hab dann meinen vertragshändler angerufen, da die schon geschlossen hatten hab ich die notfall nummer angerufen. gleich danach hab ich meinen freund angerufen, das ich ihn nicht fahren kann da mein auto auch nicht mehr geht
leihwagen wahr ne halbe stunde später auch da!
naja heute hat mich mein vertragshändler angerufen es währ das ausrücklager von der kupplung kaputt hab ihn gefragt wie das sein kann mein auris ist erst 7 monate alt und hab erst 13000km drauf antwort war dann fabrikfehler! toll hab auch schon eine neue wasser pumpe auch fabrikfehler. er meinte das geht ganz klar auf garantie bekomm jetzt eine neue kupplung ausrücklager und so!
Alsob das alles nicht schon genug wär sind die Bremsen auch schon im eimer, da stimmt auch was nicht hab vorne kaum bremsstaub und hinten dafür endlos viel und man kennt es auch schon an den scheiben.
wenn ich mein auto morgen wieder holen kann frag ich mal ob ich mir sicher sein kann, dass der AIRBAG keinen fabrikfehler hat, mal schauen was die dann sagen!!! Ich hab mir eigentlich einen Neuwagen gekauft, in der hoffnung die werkstatt ausser zum Service nicht zu besuchen.
lg tom

vs. Focus 

und bis jetzt habe ich keine Probleme (Holzklopf!)