Ich bin bei meiner Probefahrt damals ausschließlich Landstraße und Autobahn gefahren, weil die Innerörtlichen Qualitäten sowieso von keinem anderen (nicht-elektro) Auto übertroffen werden.
Das mit den hinteren Bremsen ist so eine Sache... Wenn du eh regelmäßig Autobahn färst, packen die sicherlich ausreichend häufig zu. Bei vielen Alltags-Fahrern fehlt eine regelmäßige starke Bremsung, die die hinteren Bremsen wirklich nutzt. Deshalb kommen die bei einigen nie in ihren normalen Nutzungs-Zyklus. Dass bei Hybriden weniger echt gebremst wird, ist tatsächlich an anderer Stelle ein "Problem". Aber sicher eins auf hohem Niveau.
Die Soundanlage des Standardsystems ist für mich als Rock- und Metal-Liebhaber ein absolutes no-go. Meine Mutter ist mit ihrer zufrieden (gleiches Auto). Und hier im Forum gibts auch ausreichend Diskussionen. Die Qualität ist also mindestens kontrovers. Und da kann man meiner Meinung nach nicht um den heißen Brei herumreden: Da muss einiges reingesteckt werden, damit es gut klingt (mindestens vernünftige Tür-Dämmung, Radio, Lautsprecher).
Es kann aber sein, dass es mittlerweile auch in Deutschland das Touch & Go Plus gibt. Das ist dann ein JBL-System, was wohl die meisten zufrieden stellt.