Gebrauchtwagencheck Auris 2 VFL -worauf 8en?

Fragen, Ratschläge und Tipps zum Kauf eines Auris oder Corollas, gebraucht wie neu
Nachricht
Autor
Tim
Auris Kenner
Auris Kenner
Beiträge: 1595
Registriert: 10.02.2015, 19:38
Modell: Auris 2
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Schneeweiß
EZ: 31. Aug 2014

Re: Gebrauchtwagencheck Auris 2 VFL -worauf 8en?

#16 Beitrag von Tim » 27.11.2019, 20:14

meffigold hat geschrieben:
27.11.2019, 18:48
Das SIPA sollte eigentlich auf anhieb wieder funktionierenm wenn man die Anweisungen im Display befolgt.
Daran würde ich es nicht festmachen. Wenn man ma die Batterie abhatte, muss es neu kalibriert werden. Nachdem ich das SIPA nie nutze (habe Parkpiepser vorn + hinten und Kamera), brauche ich das SIPA nicht. Ich habe es nie wieder kalibriert, als ich die Batterie abhatte.Ich gehe davon aus, dass es bei mir nicht auf Anbhieb funktionieren würde.

meffigold hat geschrieben:
27.11.2019, 18:48
Achja und die Kunstoff-Schürze am Heck ist nicht im gleichen Uni weiß lackiert, wie die Metallkarosserie... Das ist leider ein "feature" von Toyota und hat jeder Auris mit uni weiß. Auch die Touring Sportler.
Wenn man bei gutem Licht keinen Unterschied erkennen kann, könnte man vermuten das lackiert wurde. Da sollte der Verkäufer eine schlüssige Antwort bringen können, im Front-Bereich z.B. Steinschlagentfernung. Letzteres steht im frühjahr auf dem Plan, weil austupfen und auspolieren langsam echt aufwändig wird.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“