welche Probleme beim Auris

Fragen, Ratschläge und Tipps zum Kauf eines Auris oder Corollas, gebraucht wie neu
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Auris HH
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 198
Registriert: 11.06.2018, 00:25
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team D
Farbe: Tokiorot
EZ: 13. Feb 2018
Wohnort: Hamburg

Re: welche Probleme beim Auris

#31 Beitrag von Auris HH » 26.05.2020, 16:32

Nichts gegen Euch aber wieso sehe ich eigentlich alle Beiträge obwohl ich den Beitragersteller auf die Ignorierliste gestzt habe?
Auris TS HSD 2018 Team D Tokiorot
Dasaita Max 6 Android Headunit (Update auf Android 10, Agama launcher)
Sequentielle Blinker in den Aussenspiegeln

oneEla
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 11.05.2020, 20:04
Modell: -
Fhz.: Seat Cordoba Vario
Motor: sonstige
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Bais

Re: welche Probleme beim Auris

#32 Beitrag von oneEla » 26.05.2020, 21:45

Olav_888 hat geschrieben:
26.05.2020, 16:28
Keine Ahnung, warum wir hier noch diskutieren, der User hat sich doch schon vor 9 tagen für ein "deutsches" Auto entschieden

@admin: mach hier doch einfach zu, bringen tut es doch eh nix
Wenn er wenigstens lesen könnte :mrgreen:

Re: welche Probleme beim Auris

#26 Beitrag von oneEla » 26.05.2020, 08:49
Warum nicht gleich so eine Antwort?
Da muss man sich hier in diesem Forum erst mit zwei Knallern rum ärgern, die nichts besseres zu tun haben, als mich zu beschimpfen.
Habe diese Woche noch eine Probefahrt mit einem Auris 1, 1.6Liter, hoffentlich hat der etwas mehr Power, als der mit 99 PS.

oneEla
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 11.05.2020, 20:04
Modell: -
Fhz.: Seat Cordoba Vario
Motor: sonstige
Getriebe: 5-Gang Manuell
Ausstattungvariante: Bais

Re: welche Probleme beim Auris

#33 Beitrag von oneEla » 26.05.2020, 21:50

pietschie hat geschrieben:
26.05.2020, 13:23
Hole dir den E150 mit 1,6l und gut ist.

Wenn du Dampf brauchst, dann den 2.2 DCAT mit Diesel und lass ihn chipen.

Für Feldwege und Gelände bist aber beim Auris falsch, dann lieber n RAV.
Der E150 wäre eine Alternative, wenn er mir vom Fahren her gefällt, die kleinen Steigungen bei uns im Harz mit und ohne Anhänger zügig hoch fährt.
Wenn er das nicht schafft, wie ich mir das vorstelle, bleibt wohl wirklich nur ein Golf TDI.
Ich bin noch am Überlegen, weil ich nicht wirklich einen Turbo will.

Benutzeravatar
Olav_888
Auris Meister
Auris Meister
Beiträge: 2506
Registriert: 11.03.2016, 14:30
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 0-12-2014
Wohnort: Dresden

Re: welche Probleme beim Auris

#34 Beitrag von Olav_888 » 27.05.2020, 08:37

oneEla hat geschrieben:
26.05.2020, 21:45
Wenn er wenigstens lesen könnte :mrgreen:
Ich lese Deine Beiträge schon, aber da Du dich schon damals für ein deutsches Auto entschieden hast und danach eine probefahrt machst, weißt Du wohl selber nicht mehr, was Du eigentlich willst.

Sorry, für mich bist und bleibst Du ein Troll, kauf Dir das "deutsche" Auto und habe Spaß damit.Beim Toyota wirst Du immer über die miese japanische Qualität schimpfen, wenn Du damit gegen den Feldstein knallst und dann was defekt ist


Ende, letzte Nachricht von mir für Dich
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage!

Auris TS HSD Bild
Mod.:ECM-Spoofer, Tempomat als Motorbremse, Dauerhaftes Rücklicht, Solare 12V

Avensis D4D Kombi T25 FL 402TkmBild
Avensis D4D Kombi T22 FL ~280Tkm

Benutzeravatar
Auris HH
Auris Fan
Auris Fan
Beiträge: 198
Registriert: 11.06.2018, 00:25
Modell: Auris 2 TS FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Team D
Farbe: Tokiorot
EZ: 13. Feb 2018
Wohnort: Hamburg

Re: welche Probleme beim Auris

#35 Beitrag von Auris HH » 27.05.2020, 10:02

Wie wäre es wenn du dich nach einem guten gebrauchten Fendt umschaust .Kann Anhänger ziehen ,ist robust und hält auch Mal nen Feldstein aus. Brauchst dann auch nicht deinen Fahrstil anpassen. Ich bin raus
Auris TS HSD 2018 Team D Tokiorot
Dasaita Max 6 Android Headunit (Update auf Android 10, Agama launcher)
Sequentielle Blinker in den Aussenspiegeln

Starlet80
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20.08.2019, 22:17
Modell: Corolla
Fhz.: Corolla
Motor: sonstige
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Lounge
Farbe: Weiss

Re: welche Probleme beim Auris

#36 Beitrag von Starlet80 » 27.05.2020, 11:21

:love: Ich fahre seit 1980 Toyotas und bis jetzt hatte ich mit keinem Probleme gehabt. Ausnahme mein Ausflug zu einem Peugeot 2008. Ein 4000 € Desaster in einem Jahr. Aktuell fahre ich den neuen Corolla 1.8. Und bist jetzt keine Probleme. Zufahrt zum Grundstück Schotterstrecke.

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“