Eine Umschlüsselung ist seit diesem Jahr nichtmehr möglich. zumindest von 2/3 auf höher. Ich glaube auch von 4 auf 5 ist nichtmehr drin.iMacAlex hat geschrieben:Den D-CAT wirst dann vielleicht umschlüsseln können wenn er wirklich die Werte erfüllt. Dafür müsste dann Toyota ein Gutachten/Schreiben rausgeben (so war es bei meinem Opel, von Euro 3 auf Euro 4)
Auris Facelift???
- Cillian
- Auris Schrauber
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
-
- Toyota Freak
wollte gerade alles klar machen für meinen neuen 6gang Auris beim Händler... jetzt der Schock... es gibt beim neuen Model in der Sol Ausstattung kein schneeweiß mehr... Die Farbpalette wurden extrem verkleinert... waren glaube ich nur noch 6 Farben... KOTZ!!!
Der Preis für den neuen Motor wird fast 0 auf 0 aufgehen im gegensatz zum alten Motor
Der Preis für den neuen Motor wird fast 0 auf 0 aufgehen im gegensatz zum alten Motor
- Toyota Freak
nachdem wir dann bei einem sehr angemessenen Preis + zusatz Funkschlüssel und Alufelgen aus dem Toyota Progr. nach Wunsch rausgekommen waren, zog ich noch den Preistrumpf und meinte ich mag ihn in Weiß... naja war nen >Schuss in den Ofen
in keiner Ausstattungsvariante gibt es kein Weiß mehr beim Auris... mal sehen was er mir morgen sagt...

- Auris Fahrer
Ich glaube ja eher, dass es ein Fehler im Computer System bei Toyota ist. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass die Weiß aus dem Programm nehmen werden.
Die Deutschen kaufen Autos, die sie nicht brauchen,
mit Geld, das sie nicht haben,
um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
(-; ˙uǝsǝl ɥɔnɐ sɐp np ʇsuuɐʞ uuɐp 'ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔıp llǝʇs
Kommunikator: OI63 - 7826O23
mit Geld, das sie nicht haben,
um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
(-; ˙uǝsǝl ɥɔnɐ sɐp np ʇsuuɐʞ uuɐp 'ɟdoʞ uǝp ɟnɐ ɥɔıp llǝʇs
Kommunikator: OI63 - 7826O23
-
- Toyota Freak
Alles wird gut... er ist zwar nur mit Umständen bestellbar aber ich konnte ihn heute um 18.30 Uhr als Toyota Auris 5 Türer 1,6er mit 6 Gängen in der Ausstattung Sol bestellen... Das Beste: Farbe Weiß 8) im System für die Bestellungen gibt es ihn nicht als weiß zu bestellen aber nach mehreren Telefonaten kann er ihn weiß besorgen! Ob das jetzt für alle geht weiß ich nicht...