Stimmt genau.OTTO hat geschrieben:voklpa hat mal geschrieben, die Bestellung war am 30.09.2010.
OTTO hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Liefertermin.
Das ist bei mir eigtl. nicht anders. Heute habe ich aber einfach angerufen und gesagt ich möchte vorbei kommen und wann es denn zeitlich am Besten passt. Da ich diese Woche Urlaub habe und es nächste Woche arbeitstechnisch wieder rund gehen wird wollte ich ein paar Dinge (Wunschkennzeichen, Versicherungsbestätigungs-Nummer, Kofferraumabdeckung, Eintragung für 16-Zoll-Räder) noch bis Freitag geklärt wissen. Dieses Argument bewegte dann auch meinen fTH dazu mir ein paar Minuten Zeit einzuräumen. Ich wurde zwar trotzdem zwischen zwei (anderen) Kunden abgefertigt aber immerhin hatte er meine Mappe und die neuesten Infos zum Liefertermin sofort parat. Denke das lag aber nur daran, dass ich persönlich vorstellig geworden bin, am Telefon hatte ich außer "Ich melde mich ja dann, wenn das Auto da ist" noch nichts anderes erfahren. Jetzt hoffe ich nur, dass es mir mit meinem Liefertermin nicht so ergeht wie Eifelauris.OTTO hat geschrieben:Ich weiß leider immer noch nichts. Wenn ich beim Händler anrufe, habe ich immer das Gefühl ich würde gerade stören. .flop
@Eifelauris:
Vom Einbau ohne Zulassung ist wohl auf jeden Fall abzuraten, lass da mal irgendwas nicht mehr funktionieren/kaputt gehen...
Jetzt wünsch ich Dir aber erst mal, dass der Auris bald kommt, zwei verstrichene Liefertermine sind ja schon hart.