Neuer Auris II (Bilder etc.)
- caelius
- Ehrenmitglied

- Modell: Auris 1
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Life
- Farbe: Schneeweiß
- EZ: 24. Sep 2010
Re: Neuer Auris II (Bilder etc.)
Die AutoBlöd hat einen Artikel zum neuen Auris online: http://www.autobild.de/artikel/toyota-a ... 63465.html
Success is my only option, failure's not.

hallo!
hm, also soo schlecht sieht der gar nicht aus! das cockpit ist doch für nen brot & butter japaner
voll okay! mit nen bischen fantasie erinnert es an den corolla e9! das einzige was mir jetzt nicht
so 100% zusagt, ist das heck aber das wäre für mich kein kaufhindernis!

die fotos und weitere fakten findet iher hier!
http://www.toyota.de/cars/coming_soon/auris/index.tmex und http://toyota.jp/auris/index.html?padid ... lineup_top
mfg, ilsefit!
hm, also soo schlecht sieht der gar nicht aus! das cockpit ist doch für nen brot & butter japaner
voll okay! mit nen bischen fantasie erinnert es an den corolla e9! das einzige was mir jetzt nicht
so 100% zusagt, ist das heck aber das wäre für mich kein kaufhindernis!

die fotos und weitere fakten findet iher hier!
http://www.toyota.de/cars/coming_soon/auris/index.tmex und http://toyota.jp/auris/index.html?padid ... lineup_top
mfg, ilsefit!
- TF104
- Auris Freak

- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: Keine, nur SCHWARZ
- EZ: 31. Mai 2008
...also von hinten gefällt er mir nicht im Alfa-Seat-Audi-Look. Und der einseitige Rückfahscheinwerfer sieht mal richtig bähh aus.
Innen...schade das der hohe Schaltknauf weg ist. Und in der niederen Aussattung siehts auch nicht so prall aus. Da muss ein T&G rein.
Zudem ist das Innenfoto ja der HSD. Und außen? Oder unterscheiden sich herkömmliche und HSD nicht mehr?
Licht...Bixenon oder Halogenfunzel? Ich sehe keine Reinigungsdüsen...
Innen...schade das der hohe Schaltknauf weg ist. Und in der niederen Aussattung siehts auch nicht so prall aus. Da muss ein T&G rein.
Zudem ist das Innenfoto ja der HSD. Und außen? Oder unterscheiden sich herkömmliche und HSD nicht mehr?
Licht...Bixenon oder Halogenfunzel? Ich sehe keine Reinigungsdüsen...
TOYOTA Auris 1.6 Executive 2008
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014
TOYOTA RAV4 Hybrid Edition-S 4x4 2016
KIA cee´d GT 2014
- caelius
- Ehrenmitglied

Von außen scheint der Hybrid nun weitgehend gleich auszusehen wie der normale Auris - siehe meinen Link oben.
Meine Meinung:
- Die Front ist gelungen, gefällt mir (aber nicht so gut wie beim aktuellen FL)
- Die Seitenlinie wirkt etwas gestreckt, aber ganz okay (in etwa gleich gut wie beim aktuellen FL)
- Das Heck will mir absolut nicht gefallen (wesentlich schlechter als beim aktuellen FL)
- Innen schaut er geil aus, erinnert an den GT86. (ein ganzes Stück besser als beim aktuellen FL)
Aber: Schöner als der neue Golf ist er aber allemal.
Meine Meinung:
- Die Front ist gelungen, gefällt mir (aber nicht so gut wie beim aktuellen FL)
- Die Seitenlinie wirkt etwas gestreckt, aber ganz okay (in etwa gleich gut wie beim aktuellen FL)
- Das Heck will mir absolut nicht gefallen (wesentlich schlechter als beim aktuellen FL)
- Innen schaut er geil aus, erinnert an den GT86. (ein ganzes Stück besser als beim aktuellen FL)
Aber: Schöner als der neue Golf ist er aber allemal.

- pietschie
- Auris Schrauber

- Getriebe: 5-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: sol
- Farbe: metallic schwarz
- EZ: 3. Aug 2009
runde Lüftungsdüsen vom Alfa...is ja mal bääähhhh
nun wieder blaue Instrumentenbeleuchtung....
Heck ist mir zu hoch...was für ältere...
Naja da gibts sportlichere...
Also doch n GT86
nun wieder blaue Instrumentenbeleuchtung....
Heck ist mir zu hoch...was für ältere...
Naja da gibts sportlichere...
Also doch n GT86
Eckdaten: 30mm tiefer / 18 Zoll Autec mit 225/40R18 92W / Folien+Sonnenblendstreifen / Doppelrohrauspuff von Fox / TTE-Heckspoiler /als Extra: Sitzheizung
/Unterbodenbeleuchtung
viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier

viewtopic.php?f=3&t=2429<---meiner hier

- chrisbolde
- Auris Schrauber

- Modell: -
- Fhz.: RAV4 2.5HSD eFOUR
- Motor: 2.0 Hybrid
- Ausstattungvariante: TeamD
- Farbe: Tokio-Rot
- EZ: 2. Aug 2018
Heck ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst gefällt er mir gut.
Und insbesondere die japanische Farbpalette sagt mir zu, z.B. der hier (klick auf Bild öffnet toyota.jp):

Interessant finde ich auch folgendes Ausstattungsmerkmal für das japanische "180G S Package" (Link zu übersetzter Seite):
o.O .cool
Und insbesondere die japanische Farbpalette sagt mir zu, z.B. der hier (klick auf Bild öffnet toyota.jp):

Interessant finde ich auch folgendes Ausstattungsmerkmal für das japanische "180G S Package" (Link zu übersetzter Seite):
AFS = Adaptive Frontlighting SystemDischarge headlights + LED clearance lamp with intelligent AFS
o.O .cool
- Auris2010
- Auris Freak

- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: Sport
- Farbe: onyxschwarz
- EZ: 21. Jul 2010
Irgendwie wird das Heck auch bei den neuen Bildern nicht schöner 
Es erinnert mich zu sehr an den Mazda3 und den habe ich mir aus genau diesem Grund nichtmal genauer angesehen.
Da mein FL-Auris aber noch lange halten soll wird diese Auris-Generation für mich ohnehin kein Thema sein 8)
Es erinnert mich zu sehr an den Mazda3 und den habe ich mir aus genau diesem Grund nichtmal genauer angesehen.
Da mein FL-Auris aber noch lange halten soll wird diese Auris-Generation für mich ohnehin kein Thema sein 8)
-
Arrow1982
- Auris Schrauber

Wetten, daß es das AFS in Europa nicht gibt?
Schade, daß es keinen D-CAT mehr gibt. Bischen überarbeiten hätten Sie den aber wohl noch müssen. Der 2,0er kommt jetzt ja dann wie im Avensis mit ca. 4,5 Liter/100km Verbrauch.
Auf der einen Seite behaupten, er wird jetzt dynamischer und so und dann ist der stärkste Motor der 1,6 Valvematic. Hmmm.
Ansonsten ist er wirklich gut gelungen, innen wie aussen. Auf den Fotos gefällt er mir nun ziemlich gut.
Schade, daß es keinen D-CAT mehr gibt. Bischen überarbeiten hätten Sie den aber wohl noch müssen. Der 2,0er kommt jetzt ja dann wie im Avensis mit ca. 4,5 Liter/100km Verbrauch.
Auf der einen Seite behaupten, er wird jetzt dynamischer und so und dann ist der stärkste Motor der 1,6 Valvematic. Hmmm.
Ansonsten ist er wirklich gut gelungen, innen wie aussen. Auf den Fotos gefällt er mir nun ziemlich gut.
1.6 V-Matic, TNS510, Tempomat, Homelink, Rückfahrkamera, JBL Lautsprecher, LED Innenbel., Wiechers Domstrebe, Cusco Lower Arm Bar, DEFA Safestart, Osram LEDRiving FOG, Beatsonic Shark-Fin, Gentex autom. Innensp., MTEC gelochte Bremsscheiben, TTE Lenkrad
- DNAuris
- Auris Freak

- Getriebe: MultiMode
- Ausstattungvariante: Sol
- Farbe: Schwarz
- EZ: 0- 2-2008
Tolle Bilder, das macht Lust auf mehr. Könnte mein nächster werden. Freu mich schon jetzt auf die Händlerpräsentation.
Gruß - Alex
Gruß - Alex
Toyota Auris (E 150 Vorfacelift) 1,6 l Sol MMT, 5 Türer, schwarzmetallic mit abnehmbarer AHK
- caelius
- Ehrenmitglied

Hm, je länger ich ihn mir anschaue, desto besser gefällt er mir irgendwie. .denken Mal schauen, wann er präsentiert wird und wie er dann live ausschaut, vielleicht werd' ich dann ja doch schwach. 

-
mandragor
- Auris Fan

- Ausstattungvariante: life+
- Farbe: margentabrown
- EZ: 27. Okt 2010
Mir geht es genauso. Besonders das Armaturenboard ist elegant mit klaren Linien.
Dazu verspricht Toyota Softplastik entgegen der schlimmen Hartplastik, die im
gesamten Wagen nur für Kratzer sorgt. Das dürfte Gott sei Dank Passè sein .top
Dazu verspricht Toyota Softplastik entgegen der schlimmen Hartplastik, die im
gesamten Wagen nur für Kratzer sorgt. Das dürfte Gott sei Dank Passè sein .top
Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied

- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Na das Heck ist nicht sonderlich, wird auch bei mehrmaligen Ansehen nicht wirklich schöner.....
Was mir nur auffällt, die Heckklappe sieht bald so aus als ob die geteilt aufgehen würde, ähnlich wie beim LandCruiser, dass man die Glasscheibe öffnen kann und dann komplett oder wie bei einem Pickup dass man eine Ladeklappe hat, die nach unten klappt beim öffnen. Hat schon jemand Bilder vom, offenen Kofferraum?
Was mir nur auffällt, die Heckklappe sieht bald so aus als ob die geteilt aufgehen würde, ähnlich wie beim LandCruiser, dass man die Glasscheibe öffnen kann und dann komplett oder wie bei einem Pickup dass man eine Ladeklappe hat, die nach unten klappt beim öffnen. Hat schon jemand Bilder vom, offenen Kofferraum?
- Schweflocke
- Toyota Besitzer

- Modell: Auris 2
- Ausstattungvariante: Edition 50
- Farbe: Avantgarde Bronze
- EZ: 5. Mär 2014
Jetzt weiß ich bestimmt! Nächstes mal wird es ein Lexus! 
- caelius
- Ehrenmitglied

Was ich mich allerdings frage: Was soll die (voraussichtliche) Rückkehr zum runden und glatten Lenkrad? .irre Ich hatte selten so ein geniales Volant in der Hand wie das abgeflachte, mit perforiertem Leder bezogene und hervorragend konturierte im aktuellen Facelift-Auris!

-
mandragor
- Auris Fan

- Ausstattungvariante: life+
- Farbe: margentabrown
- EZ: 27. Okt 2010
@HolgiHSK
Klicke bitte den übersetzten Link hier im Beitrag von Chrisbolde an. Lass dann die Seite von
Japanisch in Deutsch übersetzen. Dann findest Du dort die Zeile Innere, wenn Du diese anklickst,
siehst Du als 3. Möglichkeit die Rückfront und dort wird dann der Kofferraum in allen
Einzelheiten gezeigt.
Es ist also keine geteilte Ladetür, obwohl die Abbildung wirklich so aussieht. Eigentlich
schade, wäre ein zusätzlicher und nützlicher Gag gewesen.
Klicke bitte den übersetzten Link hier im Beitrag von Chrisbolde an. Lass dann die Seite von
Japanisch in Deutsch übersetzen. Dann findest Du dort die Zeile Innere, wenn Du diese anklickst,
siehst Du als 3. Möglichkeit die Rückfront und dort wird dann der Kofferraum in allen
Einzelheiten gezeigt.
Es ist also keine geteilte Ladetür, obwohl die Abbildung wirklich so aussieht. Eigentlich
schade, wäre ein zusätzlicher und nützlicher Gag gewesen.
Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein