Ja. Meine Freundin reißts auch jedes Mal... wenn der Motor ausgeht bzw. wieder angeht.
Das erleben offenbar nur Hybrid-Besitzer.

Da könnte man ja eigentlich mal wegen eines neuen Werbeslogans an Toyota schreiben "HSD - Technik die überrascht". 

Oder wenn sich Leute eher mit dem Handy beschäftigen, statt Auto/LKW fahren. Und dann gegen die Leitschiene auf der Autobahn fahren... hin und her pendeln.Shar hat geschrieben:Servus. ~Shar~ (der absolut kein Verständig dafür aufbringt, wenn Fratzenbuch & Co. wichtiger sind, als aufmerksam am Straßenverkehr - auch als Fußgänger - teilzunehmen)

Kann ich mir lebhaft vorstellen! Wäre zu ergänzen mit einem Kommentar wie "Das ist schon OK so. Ich habe gerade in meine Armbanduhr geflüstert: 'KITT, ich brauch dich!!'".Chris1983 hat geschrieben: ↑22.11.2017, 09:18Geil ist auch identische Situation, man steht mit nem Kumpel vor dem Auto, keiner sitzt drin und der Motor springt an, er dich brutal zu Seite schubst und schreit: Vorsicht die Karre fährt los
Ich hab am Boden gelegen, nicht nur weil er mich geschubst hat sondern weil ich wirklich vor lachen nicht mehr konnte