Auris-Facelift in Japan offiziell vorgestellt
Was man auf Bild 4 erkennen kann ist so ein "Klavierlackdesign" rund um die Mittelkonsole. Das gefällt mir nicht so, ich mag matte Materialien lieber, denn sie stauben nicht so zu, bzw. erkennt man den Staub nicht direkt.
Dann lieber Bild 5, das sieht wie ein Carbonimitat aus! .top

Auris 2.0 D-4D SOL in Schwarz (originalbelassen, kein Tuning)
EZ = 17.02.2009
Moderative Beiträge sind rot.
EZ = 17.02.2009
Moderative Beiträge sind rot.
-
- Toyota Freak
-
- Toyota Besitzer
Naja kann man sehen wie man will innen finde ich sieht es aus wie immer nur das sie Klavierlack drüber gemacht haben, sauber und glänzend im Schauraum sieht es sicher toll aus nur im Alltag mit tausend Fingerabdrücke drauf bestimmt nicht nicht mehr (haltet die Poliertücher bereit
) . Front und Heck wirken irgendwie suboptimal alles ein wenig grimiger, da wollte die Japaner wohl einen bösen Buben aus den Auris machen naja meiner Meinug nach nichts halbes und nichts ganzes.
Man kaufe sich die Heckschürze und den Auspuff dann noch den Heckspoiler aus den Zubehör und man klebe vorne auf die Scheinwefer glänzende Folie in Wagenfarbe für den bösen Blick (ja ich weiß das es nicht erlaubt ist) und fertig ist der Facegeliftete Auris.
Also ich für meinen Teil finde den jetzigen Auris besser, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten
mfg Sebastian

Man kaufe sich die Heckschürze und den Auspuff dann noch den Heckspoiler aus den Zubehör und man klebe vorne auf die Scheinwefer glänzende Folie in Wagenfarbe für den bösen Blick (ja ich weiß das es nicht erlaubt ist) und fertig ist der Facegeliftete Auris.
Also ich für meinen Teil finde den jetzigen Auris besser, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten
mfg Sebastian
Auris SOL 5 Türer mit 1,4l und 97 PS in schwarz zusätzlich mit Sitzheizung und Tieferlegung
Das ist eine gute Frage. Der Auris wird ja seit diesem Jahr in ganz Europa auch mit dem 1.8 Valvematic aus dem Avensis angeboten. Der leistet 147 PS.
Nur Toyota Deutschland importiert den Wagen mal wieder nicht. Genauso wenig wie den Yaris TS seit dem Facelift.
Nur Toyota Deutschland importiert den Wagen mal wieder nicht. Genauso wenig wie den Yaris TS seit dem Facelift.

Urban Cruiser Forum: www.urbancruiserforum.de 01578 - 3924525
- Fabi
- Toyota Freak
- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Ja ... woran das bloß liegen mag?Yarissol hat geschrieben:Das ist eine gute Frage. Der Auris wird ja seit diesem Jahr in ganz Europa auch mit dem 1.8 Valvematic aus dem Avensis angeboten. Der leistet 147 PS.
Naja, bestes Beispiel für fehlentscheidung ist der Yaris D4D Automatik. Teurer und weniger technisch Interessant als der neue Polo mit DSG...
Aber ivelleicht kommt doch noch etwas - wer weiß
Toyota Auris
1.4 Sol
BJ / EZ 2008
3 Türen - und stolz drauf ;)
1.4 Sol
BJ / EZ 2008
3 Türen - und stolz drauf ;)