Seite 1 von 3

welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 13.10.2013, 09:54
von crossbow
wenn ich es richtig sehen, haben viele Hybrid Fahrer Nova weiss oder Schneeweiss gewählt.
Wie wär es mal mit einer Umfrage : welche Farbe hat euer Auris ? interessant wäre ob Benzin oder Diesel Fahrer eine andere " Lieblingsfarbe" haben.

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 13.10.2013, 10:07
von TF104
.denken
Hatten wir sowas nicht schon mal?
Ansonsten mach doch eine Umfrage draus.

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 13.10.2013, 10:50
von caelius
Hab' dem Ganzen mal eine Umfrage verpasst, ist sinnvoller als alle Beiträge durchzuschauen. ;)
Aus Einfachheitsgründen, und weil nur 10 Antwortmöglichkeiten erlaubt sind, sind die Farben zusammengefasst.

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 13.10.2013, 10:54
von AurisII-HSD-Lover
Wo zu finden?

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 13.10.2013, 11:55
von derdevill
Anmelden und hier oben gucken ;)

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 13.10.2013, 13:06
von sambia
In der eher selten zu sehenden Farbe navachorot.
Ach ja....ist ein Benziner.

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 15.10.2013, 10:16
von DNAuris
Schwarz, ist aber ein Benziner!

Gruß - Alex

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 15.10.2013, 18:40
von AurisII-HSD-Lover
Angemeldet bin ich, mit Tapatalk sehr ich hier aber keine Abstimmmöglichkeit. Daher auf diesem Wege : Schneeweiß (HSD)

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 16.10.2013, 20:24
von HornetTom
Novaweiss - Hybrid :)

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 01.11.2013, 09:44
von JamesX
Mysticschwarz

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 01.11.2013, 11:27
von White-Star
Auris Benziner in weiß :D Aber welches kann ich nicht sagen...wo finde ich denn die Lacknummer beim Auris 1 Facelift?

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 01.11.2013, 16:21
von Auris2010
White-Star hat geschrieben:Auris Benziner in weiß :D Aber welches kann ich nicht sagen...
Wie genau es heißt, ist glaube ich nicht so wichtig, da jeder Importeur für sein Land andere Namen dafür vergibt ;)

Mein Schwarz heißt Onyxschwarz und das gabs z.B. in Deutschland garnicht. Wird aber wohl nichts anderes gewesen sein als euer Mysticschwarz. Genauso ist das bei der Ausstattung. Euer Club ist unser Sport :D

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 01.11.2013, 16:27
von yarisbaschti
das Mysticschwarz gab es schon beim Yaris P1 mit dem selben Lackcode :mrgreen: wollte erst einen passenden kleinen mysticschwarzen Yaris zum MysticAuris suchen aber ich bin froh das nur der Auris Mysticschwarz ist...Silbergrau ist um Welten pflegeleichter und kratzunempfindlicher

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 02.11.2013, 09:41
von RheinNeckarMan
Hallo,
White-Star hat geschrieben:Auris Benziner in weiß :D Aber welches kann ich nicht sagen...wo finde ich denn die Lacknummer beim Auris 1 Facelift?
wenn`s kein Metaliclack ist, ist es Schneeweiß wie bei mir :wink:

MfG RheinNeckarMan :mrgreen:

Re: welche Farbe hat euer Auris ?

Verfasst: 10.11.2013, 13:38
von crossbow
mein Freundlicher hat zur Zeit den Auris in navachorot , utramarineblau, avantgarde bronze und novaweiss im Austellungsraum.
Daneben stand noch ein Auris TS in mysticschwarz.
Unglaublich, was eine Farbe ausmacht - der eine wirkt agressiv sportlich, einer eher unscheinbar, der andere klein (dachte erst es ist ein Yaris).
DerTS in schwarz wirkt deutlich länger als in novaweiss, liegt vielleicht an den schwarzen Seitenscheiben.