Suche gute Sonnenschutzfolie!

Für die gepflegte Unterhaltung fernab der Technik um "Gott und die Welt".
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
johanness
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2020, 22:58
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Benziner
Getriebe: Multidrive S
EZ: 4. Apr 2017

Suche gute Sonnenschutzfolie!

#1 Beitrag von johanness » 22.05.2022, 11:56

Hallo,
gerade suche ich nach eine Sonnenschutzfolie, die ich geplant habe an Fenster meines Wohnzimmers ankleben. Hab Probleme, besonders im Sommer, wenn Temperaturen draußen mehr als 30 Grad werden. Dann wird es innen wahnsinnig heiß, dass man kaum aushalten kann. Im Netz habe ich gelesen, dass man heute auf dem Markt gute Sonnenschutzfolien kaufen kann, die Sonnenstrahlung sehr gut reflektieren und dafür sorgen, dass sich das Zimmer nicht so sehr aufheizt.
Kann jemand hier so eine Folie empfehlen?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Benutzeravatar
Axel_M
Auris Freak
Auris Freak
Beiträge: 814
Registriert: 17.03.2014, 12:19
Modell: Corolla TS
Motor: 2.0 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: GR Sport
Farbe: kaminarot/schwarz
EZ: 21. Dez 2020
Wohnort: 47807 Krefeld

Re: Suche gute Sonnenschutzfolie!

#2 Beitrag von Axel_M » 22.05.2022, 13:00

2 Jahre Suche? Nach einer Folie? Repekt!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. (Dieter Nuhr)
Mein Corolla TS 2.0 Bild

moff
Auris Schrauber
Auris Schrauber
Beiträge: 598
Registriert: 11.08.2015, 03:10
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Ausstattungvariante: Executive
Farbe: Mysticschwarz (mica)
EZ: 19. Okt 2015
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Suche gute Sonnenschutzfolie!

#3 Beitrag von moff » 23.05.2022, 01:08

Boah, kann mal jemand den Account löschen? :|

@johanness: Vor anderthalb Jahren machst du selbst noch Werbung für eine Sonnenschutzfolie und jetzt bist du angeblich unter den Suchenden...? :roll: Gleich kommt wahrscheinlich "franciss" angedackelt und empfiehlt dir mal eben eine suuuuper Folie, ne?

Lass doch diese erbärmlichen Spamversuche mit deinen Fake-Accounts einfach.

franciss
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2020, 10:39
Modell: Auris 2 FL
Motor: 1.4 Diesel
Getriebe: Multidrive S
EZ: 3. Jun 2013

Re: Suche gute Sonnenschutzfolie!

#4 Beitrag von franciss » 23.05.2022, 20:56

Ich habe so eine Folie an meine zwei Terrassenfenster angebracht und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die oben erwähnte Folie, was sehr einfach zu verarbeiten und nach Fertigstellung ist der optische Eindruck absolut einwandfrei. Keine Blasen, Falten oder Schlieren sind an Fenster erkennbar. Von außen sieht man absolut nichts in der Wohnung. Nur dann, wenn das Licht an ist, kann man sehen, was man so in der Wohnung macht. Aber das ist etwas, was für so eine Folie normal ist

Benutzeravatar
Olav_888
Auris Meister
Auris Meister
Beiträge: 2442
Registriert: 11.03.2016, 14:30
Modell: Auris 2 TS
Motor: 1.8 Hybrid
Getriebe: eCVT (Hybrid)
Farbe: Avantgarde Bronze
EZ: 0-12-2014
Wohnort: Dresden

Re: Suche gute Sonnenschutzfolie!

#5 Beitrag von Olav_888 » 23.05.2022, 21:18

Und Accounts gesperrt
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tage!

Auris TS HSD Bild
Mod.:ECM-Spoofer, Tempomat als Motorbremse, Dauerhaftes Rücklicht, Solare 12V

Avensis D4D Kombi T25 FL 402TkmBild
Avensis D4D Kombi T22 FL ~280Tkm

Antworten

Zurück zu „Smalltalk“