Welche Farbe?
Auris steht im lateinischen für (das) Ohr.
Im Japanischen steht Auris für Augen ( und die Augen des Toyota Auris sind seine beiden Amaturendisplay's)
Wobai ja der Auris in Japan "Blade" heißt und das wieder übersetzt von englischem "Blatt, Schaufel, Flügel, Klinge" (würde eher auf Klinge tippen
@Brody: bei meinem Händler standen 5 Vorführwagen und alle verschiedene Farben - da hatte man auswahl genug gehabt und wenn der nciht in der Farbe da war hätte er woanderst einen besorgen können. war bei mir so, ka was dein händler gemacht/gesagt hat
Im Japanischen steht Auris für Augen ( und die Augen des Toyota Auris sind seine beiden Amaturendisplay's)
Wobai ja der Auris in Japan "Blade" heißt und das wieder übersetzt von englischem "Blatt, Schaufel, Flügel, Klinge" (würde eher auf Klinge tippen
@Brody: bei meinem Händler standen 5 Vorführwagen und alle verschiedene Farben - da hatte man auswahl genug gehabt und wenn der nciht in der Farbe da war hätte er woanderst einen besorgen können. war bei mir so, ka was dein händler gemacht/gesagt hat
2.0 D4D| TTE Tieferlegung | TTE Dachspiler & Frontlippe | Remus ESD | K&N Sportfilter | Hopa-Box |17''Borbet XL
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
Pro Paintball: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4145
- d4d-fan
- Moderator

- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
- Farbe: schwarz
- EZ: 10. Jul 2020
Bei meinem Händler standen nur 3 silberne Auris herum, hätte ich sofort mitnehmen können !!MTB-Freak hat geschrieben:@Brody: bei meinem Händler standen 5 Vorführwagen und alle verschiedene Farben - da hatte man auswahl genug gehabt und wenn der nciht in der Farbe da war hätte er woanderst einen besorgen können. war bei mir so, ka was dein händler gemacht/gesagt hat
Aber ich wollte unbedingt schwarz 8)
d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
Corolla E8 => Corolla E10 => Carina T19 => Avensis T22 => Auris E15 => Auris E18 => Corolla E21
-
Victor
- Neuling

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
MTB-Freak hat geschrieben: Wobai ja der Auris in Japan "Blade" heißt und das wieder übersetzt von englischem "Blatt, Schaufel, Flügel, Klinge" (würde eher auf Klinge tippen
Blade = Klinge A knife has a blade for example.
Meine farbe wird Kristalblau (8S1)
Victor
Auris ordered 21st August 2007 Light blue executive 1.6 benzine.
Auris ordered 21st August 2007 Light blue executive 1.6 benzine.
- Solingennrw
- Auris Schrauber

- Modell: -
- Fhz.: Hyundai i40 cw
- Motor: 1.6 Benziner
- Ausstattungvariante: Fifa Silver
- Farbe: Sleeksilver
- Moderator

- Modell: Corolla TS
- Motor: 2.0 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Lounge+Technp.
- Farbe: schwarz
- EZ: 10. Jul 2020
So ein Foto gibts in der Gallery => http://www.auris-forum.de/viewtopic.php?t=218racemaxe hat geschrieben:Hallo Leute,brauche Eure Hilfe.
Stehe kurz davor mir einen Auris 3 Türer zu kaufen.Hat jemand einen 3 Türer in regent micra blau und kann mir ein Foto zeigen.
gruß an alle Auris Fans
d4d-fan
Mein Corolla TS 2.0 HSD
ja meiner ist schwarz,
hab lange gerätselt, silber oder schwarz, ich finde schwarz sieht am besten aus, der Nachteil ist das man jede Woche mal das Fahrzeug abspritzen mu0.
Lackqualität: 3-
hab lange gerätselt, silber oder schwarz, ich finde schwarz sieht am besten aus, der Nachteil ist das man jede Woche mal das Fahrzeug abspritzen mu0.
Lackqualität: 3-
[url=http://img410.imageshack.us/my.php?image=hpim4452bv4.jpg][img]http://img410.imageshack.us/img410/9753/hpim4452bv4.th.jpg[/img][/url]
Toyota Auris 1.6 sol 3trg
Toyota Auris 1.6 sol 3trg
- racemaxe
- Neuling

Die Entscheidung ist gefallen.Vertrag heute gemacht.
3 Türer
micra blau
1,4 ( hatte ich im Corolla auch )
Liefertermin vorraussichtlich in KW 51
hoffentlich macht er mir soviel Freude wie sein Vorgänger[/b]
Neu-Neu-
Liefertermin steht jetzt fest.
Dienstag,12.12.07 hole ich I H N ab........grins Freude....

Zuletzt geändert von racemaxe am 03.12.2007, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chris1981
Re: Oxidiblau
Na ja also wie Bundeswehrgrau würd ich diese Farbe ja wohl nicht bezeichnen:

Fahre selbst das Oxidblau-metallic und find die Farbe echt schön. Besser als Silber oder Schwarz was jeder hat. Obwohl mir schwarz hätte auch gut gefallen können. Das sieht man zumindest fast nur in dem Druckprospekt und schaut zugegebenermaßen echt geil aus...

Fahre selbst das Oxidblau-metallic und find die Farbe echt schön. Besser als Silber oder Schwarz was jeder hat. Obwohl mir schwarz hätte auch gut gefallen können. Das sieht man zumindest fast nur in dem Druckprospekt und schaut zugegebenermaßen echt geil aus...
- hans 1964
- Toyota Besitzer

Hallo, hab früher immer dunkle Autos gefahren; die Pflege war schon immer nervig! Diesmal wollte ich eine helle Farbe! Silber ist pflegeleicht - fahren aber eine Menge rum; da dachte ich mir, ich nehme kristallbau metallic. Wenn der Wagen in der Sonne steht schauts fast Silber aus, wenn´s draussen dunkler ist, schimmerts hellblau. Finde schaut gut aus und ist mal was anderes! Übrigens, viele andere Hersteller haben eine ganz ähnliche Farbe im Programm. Sie ist mir bereits bei Mercedes, Opel und Ford aufgefallen.
Gruß Hans
Gruß Hans
Auris D - CAT, Leder, Xenon
- Heiko
- Auris Fan

Gute Wahlracemaxe hat geschrieben:![]()
Die Entscheidung ist gefallen.Vertrag heute gemacht.
3 Türer
micra blau
1,4 ( hatte ich im Corolla auch )
Liefertermin vorraussichtlich in KW 51
hoffentlich macht er mir soviel Freude wie sein Vorgänger[/b]
Finde dunkle Farben passen irgendwie besser zum Auris,
aber das ist Geschmacksache
Grüsse
Heiko