Mal was anderes aus Celica-Community.
Vorgeschichte: der User ist für seine direckte Ausdrucksweise bekannt, obwohl er auch immer wieder Recht hat, nur seine Art des zu sagen für einige zu Direckt. Was daraufhin folgt das der Verwarnung und dann die Sperung für 10 Tage bekommen hat. Was dabei rauskommt, wenn man ein Motivierten User Sperren lässt.
Der User an sich ist keiner schlechter Mensch nicht, den kenne ich Persönlich. Er ist sonst immer Freundlich und offen. Den Rest könnt ihr dann selber lesen.
Hier der Link:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=15493
Forumregeln, mal anders
- ToyoSoul
- Neuling

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
Forumregeln, mal anders
Corolla E11 G6 by TTE leider R.I.P.
Celica S T23 by TRC mit Hifi Ausbau >2000 Watt RMS - Under Konstruktion
Auris Life 1.6 mit 132 PS in Granitsilber
Celica S T23 by TRC mit Hifi Ausbau >2000 Watt RMS - Under Konstruktion
Auris Life 1.6 mit 132 PS in Granitsilber
- wuz1mu
- Auris Fan

- Modell: Auris 2 TS
- Motor: 1.2 T-Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
ziemlich kreativ, der Junge.
Ich finds nicht schlecht gemacht.
Und sein Ziel hat er damit auch erreicht -> Anderen vor den Kopf stoßen, weil niemand mit sowas gerechnet hat.
An seiner Stelle würd ich mich mal bei Bohlen melden. Hab schon schlechtere gehört, die wahrscheinz deutlich mehr Kohle scheffeln...
^^
ziemlich kreativ, der Junge.
Ich finds nicht schlecht gemacht.
Und sein Ziel hat er damit auch erreicht -> Anderen vor den Kopf stoßen, weil niemand mit sowas gerechnet hat.
An seiner Stelle würd ich mich mal bei Bohlen melden. Hab schon schlechtere gehört, die wahrscheinz deutlich mehr Kohle scheffeln...
^^
*D-Cat* ___ EZ|04/07 | ALPINE IVA W202R incl. Soundprozessor | Rockford Fosgate Power1000 25Years Edition | Andrian Audio A25.T & A165.g | Audio System HX12SQ | Standheizung