Auf folgenden Link bin ich kürzlich gestoßen und wer sich mal in einer freien Minute herrlichst amüsieren möchte, bitteschön:
http://www.handelsblatt.com/panorama/au ... 69370.html
Natürlich ist da auch irgendwie ein ernsthafter Hintergrund zu erkennen, wenn man mal sieht, was Leute so bei Facebook posten, obwohl es kein Geheimniss ist, dass Leute schon wegen Facebook Einträgen gekündigt wurden... .denken
Mal etwas zum lachen...
Mal etwas zum lachen...
Bis 11.5.2012:
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Auris 1,6 Executive - 35mm tiefer (H&R) - Brock B21 Felgen - Soundsystem mit Endstufe und Subwoofer - TFL Schaltung mit Coming- und Leaving Home - Multimedia Navi (IDrive) - erhöhte Mittelarmlehne - dunkle Scheiben
Re: Mal etwas zum lachen...
Manche Einträge haben es wirklich in sich
Oft ist die sprühende Intelligenz erkennbar.
Grüsse

Oft ist die sprühende Intelligenz erkennbar.

Grüsse
Würde sagen: ohne Wort oder?

Haha gut gelacht ^^
- HolgiHSK
- Ehrenmitglied
- Modell: Auris 1
- Motor: 1.6 Benziner
- Getriebe: 6-Gang Manuell
- Ausstattungvariante: life
- Farbe: Regentblau-mica
- EZ: 6. Nov 2009
Ob das zum lachen ist muss man schon überlegen.
Auf alle Fälle muss man sich an den Kopf fassen, was sich manche denken...
Die skurrilsten Eigenreparaturen
Meine pers. Highlights: Bild Nr. 15, 32 und 33
Auf alle Fälle muss man sich an den Kopf fassen, was sich manche denken...

Die skurrilsten Eigenreparaturen
Meine pers. Highlights: Bild Nr. 15, 32 und 33
- Shar
- Auris Kenner
- Modell: -
- Fhz.: Prius 3 facelift
- Motor: 1.8 Hybrid
- Getriebe: eCVT (Hybrid)
- Ausstattungvariante: Executive
- Farbe: barberarot mica metallic
- EZ: 4. Apr 2013
Servus.
Bild 18: Selber schon gemacht, allerdings als Notreparatur.
Damals an meinem Seicento riss die ausgehärtete innere Achsmanschette auf. Doof, wenn das innere Antriebswellengelenk IM Getriebe und damit im Getriebeöl läuft und die Manschette gegen das Getriebeöl abdichtet. Also mehrere Lagen Plastiktüte drüber gewickelt und dicke Kabelbinder drumherum, damit ich noch in die Werkstatt fahren konnte. Hatte für den Weg einwandfrei gehalten und war auch dicht. .top
Grüße ~Shar~
Bild 18: Selber schon gemacht, allerdings als Notreparatur.
Damals an meinem Seicento riss die ausgehärtete innere Achsmanschette auf. Doof, wenn das innere Antriebswellengelenk IM Getriebe und damit im Getriebeöl läuft und die Manschette gegen das Getriebeöl abdichtet. Also mehrere Lagen Plastiktüte drüber gewickelt und dicke Kabelbinder drumherum, damit ich noch in die Werkstatt fahren konnte. Hatte für den Weg einwandfrei gehalten und war auch dicht. .top
Grüße ~Shar~