Beitrag
von Solingennrw » 30.04.2010, 21:49
@intothec
Beschleunigung ist sehr mager besonders im Drezahlbereich zwischen 1000-2500 Umdrehungen
Gangschaltung hakt ohne Ende, und mann hört es richtig das der Gang Eingelegt wird von draussen !!! hört sich an als würde ich ihn Reinhauen,Es ist kein Sanftes schalten eher Hakelig.
Der Rückwärtsgang ist ein Witz,mann kommt nicht immer sofort hinein erst den 1 . etwas kommen lassen dann wieder in den R. Oje Oje.
Die Gangwechselempfehlung zeigt mir an im 4.Gang bei 50 km/h hoch zu schalten .OK mache ich, bin bei 52 -53 km/h zeigt mir an Runterzuschalten. Bei gerader Strecke !
Kofferraumablage klappert ständig,habe mir mal angeguckt,diese hat eine neue Halterung als bei meinem ALten.
Auch schlecht finde ich den Stoff im Kofferraum,der ist dünner und irgenwie komisch Ausgeschnitten,bei meinem war er Komplett zu,also nicht dort ein Schnitt und dort .Ganz Komisch Verarbeitet.Was die sich da wohl gedacht haben.Die Verkleidungenen sind noch mehr Kratzempfindlicher geworden.
Sind zwar keine Mängel aber Persönlich finde ich es nicht schön.An den Türen die Polster mit weißen Abgesetzten nähten.
Positiv finde ich den Verbrauch, ca 0,3-0,5 l weniger ,und die ECO Taste.
Fahrzeug VFL Toyota Auris Life 1.33 6 Gang Baujahr 2009 KM: ca 1900
Zuletzt geändert von
Solingennrw am 01.05.2010, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.