Danke!schwarzvogel hat geschrieben:Eine Super-Anleitung !!...
Ja, das ist mir klar. Es tut mir leid, aber ich kann nichts dafür. Wer den El. Spiegel hat, kann da Strom abzapfen. Ich habe es ausprobiert- Radioempfang ist sauber, Spiegel funktioniert wie früher, Kamera nimmt sauber auf.schwarzvogel hat geschrieben:...Nicht jeder hat aber den el. Spiegel...
Mein erster Gedanke war auch an die Innenbeleuchtung zu gehen. Habe es dann aber verworfen. Erstens- habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass die Innenbeleuchtung von einer Steuerung (Controller?) gesteuert wird und sogar ein Austausch einer Glühbirne durch eine LED zu Problemen führen kann. Zweitens- ich zweifle, dass man da ein Zündungsplus finden kann. Ein Dauerplus schon! Das wird aber unpraktisch, weil man dann die Cam immer manuell ein- und ausschalten muss!schwarzvogel hat geschrieben:...welche Anschlußmöglichkeit z.B. an der Innenbeleuchtung besteht ?
Billig?meffigold hat geschrieben:Mir fallen gleich 3 gute Gründe ein, solche billigen Geräte nicht zu kaufen:...
 Hm... ich habe nicht auf den Preis geschaut, sondern die Eigenschaften und Testberichte.
  Hm... ich habe nicht auf den Preis geschaut, sondern die Eigenschaften und Testberichte.Ok. Und wie teuer ist Deine Cam?

"...Es wird Ihnen vorgeworfen... am... um... den Mindestabstand...nicht eingehalten zu haben..." u.s.w.
  "...Es wird Ihnen vorgeworfen... am... um... den Mindestabstand...nicht eingehalten zu haben..." u.s.w.